Du alte Kackbratze, Rotzlöffel, Pimmelbirne und Eierkopp. Kleines Pöbelduell gefällig?Ich hab das mal korrigiert, Du Kacklappen!
Das macht aber durstig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du alte Kackbratze, Rotzlöffel, Pimmelbirne und Eierkopp. Kleines Pöbelduell gefällig?Ich hab das mal korrigiert, Du Kacklappen!
Ein Beleidigungsduell? HARR!Du alte Kackbratze, Rotzlöffel, Pimmelbirne und Eierkopp. Kleines Pöbelduell gefällig?
Das macht aber durstig...
Und ? Versuchst du noch nachzudenken? Da kommt ja nicht besonders viel....Ein Beleidigungsduell? HARR!
Du...Duu....Du.... Du GITARRIST, Du!Und ? Versuchst du noch nachzudenken? Da kommt ja nicht besonders viel....
Das ist aber mager. Außerdem hab ich mal Klampfe gespielt, das juckt mich nicht weiter...Du...Duu....Du.... Du GITARRIST, Du!
Nö. Was mich betrifft gibt es viiiiiiiiel schlimmere...Das Schlimmste aller Schimpfworte!
Das Schlimmste aller Schimpfworte!
Pfffff....Nö. Was mich betrifft gibt es viiiiiiiiel schlimmere...
Oha! Haste Durchfall ?Pfffff....
Pax, meine Herren, pax - der eine Vogel da kann ja nix dafür, dass er zu den Kloakentieren gehörtOha! Haste Durchfall ?
...Eine davon ist "nicht ganz dicht"......
P.
Fertig. Und jetzt?