tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Ahhh so frech...
Wer geht heut Abend mitm Hund??
Und wer bringt mich zu Bett??
Fragen über Fragen...
Da fällt dir bestimmt was ein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahhh so frech...
Wer geht heut Abend mitm Hund??
Und wer bringt mich zu Bett??
Fragen über Fragen...
Fertig. Und jetzt?Geh Rüben zählen
Ich glaube , dass die gerne darauf verzichten würden.Scharf, würde ich sagen.
Ich auch!Jaaaaaa Jaaaaaa Jaaaaaa
Nehm ich, sobald jemand den V70 für mich noch dazu hat. Den wünsch ich mir.
Jo, meine auch das gelesen zu haben.Ich glaube, dass stand da auch, bevor der Herr das heimlich korrigiert hat.
Habe gerade meine Angelausrüstung gecheckt. Möchte diese Saison wieder voll Dabeisein da ich letztes Jahr voll geloost habe. Wußte schon gar nicht mehr wie scharf Angelhaken sind . Und dann haben die noch Widerhaken .
Generell mach ich alles am Auto selbst, ich habe schon lackiert, Getriebe zerlegt und wieder zammengebaut, mehrere Kopfdichtungen gemacht, Windschutzscheiben getauscht (auch geklebte), ..........
Nix (was ned) geht
Danke, Ryyyyyyyyyylps, lalalalalalalaIch geb mal einen aus:
Du bist maßlos...Danke, Ryyyyyyyyyylps, lalalalalalala
Du bist maßlos...
zu gütig, echt lieb von dirUnd dem Hoschi und allen anderen, die es interessieren könnte ein Schorlefaß
mehrere Kopfdichtungen gemacht
Bin zwar schon hackedickeduun, aber einem geschenkten Barsch, schaut man nicht ... hinter die Kiemen! Skål!Ich geb mal einen aus:
Danke, Ryyyyyyyyyylps, lalalalalalala
Jo, meine auch das gelesen zu haben.
Generell mach ich alles am Auto selbst, ich habe schon lackiert, Getriebe zerlegt und wieder zammengebaut, mehrere Kopfdichtungen gemacht, Windschutzscheiben getauscht (auch geklebte), ..........
Nix was ned geht
Er hat das böse Wort gesagt
Jo, meine auch das gelesen zu haben.
......aah ja,...und die Bremsbeläge sind jetzt "Über",..und da wußtest du jetzt nicht mehr wo die genau dran waren,....wundert mich jetzt nicht bei den ganzen "Radunfällen"