Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ist das der hier?
Anhang anzeigen 186486

Der Held von Trafalgar?
Keine Ahnung. Der Name stand nur in der verlinkten URL. Ich gucke kein Football und kann dieser Sportart auch nichts abgewinnen.
Ich kenne nur diesen Nelson:
latest

Ich bin ein wenig neidisch :-( . Wobei Hundewiese nix für den Dopplerhund war. Der liebte einfach seine Freiheit ohne Zäune drumherum.

Diese Hundewiese ist eine Halbinsel an der Ruhr . Zu einer Seite besteht ein Zaun damit wir den Spaziergängern nicht im Weg sind. Ansonsten alles frei und die Hunde können sogar in die Ruhr. Im Moment herrscht aber noch etwas Hochwasser. Im Sommer ist sie da dann nicht so tief.

Diese Hundewiese ist eine Halbinsel an der Ruhr . Zu einer Seite besteht ein Zaun damit wir den Spaziergängern nicht im Weg sind. Ansonsten alles frei und die Hunde können sogar in die Ruhr. Im Moment herrscht aber noch etwas Hochwasser. Im Sommer ist sie da dann nicht so tief.
Jetzt bin ich richtig neidisch :(! und auch etwas traurig. :weep:Das hätte der Herr Higgins geliebt - wo er doch so gerne ins Wasser ging. Nicht schwimmen sondern nur sagen :-)

So - bis später. Gehe jetzt essen... zum Inder. :lechz:
Ohhhh da bin ich jetzt neidisch!

Und ich wollt dich grad fragen, ob du auf meine Hunderunde mitkommen willst - immer der Queen hinterher. :D

Na dann zieh ich wieder mal alleine los, das ist immer gut genutzte Zeit, man kann so schön Gedanken wälzen, wisst ihr, die ganz großen ... solche, die manchmal ein ganzes Leben verändern.

Zuletzt bearbeitet:
Salve Conte:prost:,noch kein Fisch leider,@Catfish hat die Angel noch nicht ausgeworfen:popcorn2:

Habe gerade meine Angelausrüstung gecheckt. Möchte diese Saison wieder voll Dabeisein da ich letztes Jahr voll geloost habe. Wußte schon gar nicht mehr wie scharf Angelhaken sind . Und dann haben die noch Widerhaken :(!.

Soll das heißen, dass Du Madame Pilcher-Guttenberg jede Nacht zum Lachen bringst? :O!

...ich "erscheine" einfach - dann hat "Froilein von und zu Pilcher-Guttenberg" nämlich mehr als genügend Gründe zum Lachen...:D...:-P...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten