dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Keine Ahnung. Der Name stand nur in der verlinkten URL. Ich gucke kein Football und kann dieser Sportart auch nichts abgewinnen.
Ich kenne nur diesen Nelson:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung. Der Name stand nur in der verlinkten URL. Ich gucke kein Football und kann dieser Sportart auch nichts abgewinnen.
Ich bin ein wenig neidisch . Wobei Hundewiese nix für den Dopplerhund war. Der liebte einfach seine Freiheit ohne Zäune drumherum.
Jetzt bin ich richtig neidisch und auch etwas traurig. Das hätte der Herr Higgins geliebt - wo er doch so gerne ins Wasser ging. Nicht schwimmen sondern nur sagenDiese Hundewiese ist eine Halbinsel an der Ruhr . Zu einer Seite besteht ein Zaun damit wir den Spaziergängern nicht im Weg sind. Ansonsten alles frei und die Hunde können sogar in die Ruhr. Im Moment herrscht aber noch etwas Hochwasser. Im Sommer ist sie da dann nicht so tief.
Ohhhh da bin ich jetzt neidisch!So - bis später. Gehe jetzt essen... zum Inder.
Salve Conte,noch kein Fisch leider,@Catfish hat die Angel noch nicht ausgeworfen
.
Elektrische Precision-Gitarre ,...
Generell mach ich alles am Auto selbst, ich habe schon lackiert, Getriebe zerlegt und wieder zammengebaut, mehrere Kopfdichtungen gemacht, Windschutzscheiben getauscht (auch geklebte), ..........Volvo hat mit die höchsten Wartungspreise.
Schon klar,erst nachdem du Hand angelegt hast ging nix mehrNix was ned geht
Welches? Das P-Wort?Er hat das böse Wort gesagt
Und was meinst wie das erst die Fische finden?Habe gerade meine Angelausrüstung gecheckt. Möchte diese Saison wieder voll Dabeisein da ich letztes Jahr voll geloost habe. Wußte schon gar nicht mehr wie scharf Angelhaken sind . Und dann haben die noch Widerhaken .
Und was meinst wie das erst die Fische finden?
Soll das heißen, dass Du Madame Pilcher-Guttenberg jede Nacht zum Lachen bringst?
Scharf, würde ich sagen.Und was meinst wie das erst die Fische finden?
und dachte mir, na lass ihn mal machen, ist ja ne vergleichsweise harmlose Macke
mehrere Kopfdichtungen gemacht
bevor der Herr das heimlich korrigiert hat
Nix da. Heute tun wir was fürs Wohlbefinden. Und für die Figur