Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was hat denn Fisch mit zu spät zu tun??
Salve Conte:prost:,noch kein Fisch leider

...:bang::bang::bang:...Alles muss man selber machen...:evil::evil::evil:...

...zur Entlastung von "Don Betone"...:D...:prost:...der gerade unsere Fischfutterindustrie mit "revolutionären" Futtermethoden in die Spur bringt...(die nebenbei auch noch den klimatorischen "Zementrahmen" beachtet ...undso...)...:evil:...

P.:-):bier:

Ich danke vielmals. Solltest Du den Salimbene testen: der mag es feiner gemahlen, aber das merkst Du ja dann.
Danke für den Hinweis. Aber bei neuen Cafės ist eh immer etwas experimentieren abgesagt.

Soeben 2 Runden auf der Hundewiese abgespult. Bei dem schönen Wetter war es sehr voll. Gerade noch einen Parkplatz direkt davor bekommen. Während Rachel das alles super toll fand war Hermine das Gegenteil. So richtig hochnäsig. Was soll das hier und wer sind die anderen ? Können wir jetzt gehen?
Ich bin ein wenig neidisch :-( . Wobei Hundewiese nix für den Dopplerhund war. Der liebte einfach seine Freiheit ohne Zäune drumherum.

Nee, ich kauf nur unbedenklich.
Was sollste auch sonst sagen...? :gruebel:

der Hoschi hat die Gartenbank geölt,
Warum wollt Ihr Eure Nachbarn denn um den Spaß bringen, wenn Ihr es auf der Parkbank so richtig... öhm, also...was wollte ich sagen? :confused:...:whistle:

Jaaaaaa Jaaaaaa Jaaaaaa:juhuu::juhuu::juhuu:

Nehm ich, sobald jemand den V70 für mich noch dazu hat. Den wünsch ich mir.
Kauf Dir nur n alten V70, wenn Du selbst schrauben kannst, so wie KFZ-Meister Hoscherich. Ansonsten wird es teuer. Volvo hat mit die höchsten Wartungspreise. :(!

Was Dich so zum Lachen bringt... Ich muss mich schon wundern...:rolleyes::confused:

"Es gibt "Lehrerklischees" die bestätigen sich immer wieder wie von selbst,...;-):-):D:idee::bier:
:rofl: :whistle:

Ich muss mich doch seeehr wundern! Soll das heißen, dass Du Madame Pilcher-Guttenberg jede Nacht zum Lachen bringst? :O!
Oh Gott bewahre...

Ich hab vorhin gelesen "Ich bewundere mich jede Nacht" .. und dachte mir, na lass ihn mal machen, ist ja ne vergleichsweise harmlose Macke. :D

Ist das der hier?
220px-HoratioNelson1.jpg

Der Held von Trafalgar?

Zurück
Oben Unten