erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Was hat denn Fisch mit zu spät zu tun??......aberaber...buonasera Signore "Don Betone"...gab es "Fisch"...............
P.
Da bin ich jetzt aber gespannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat denn Fisch mit zu spät zu tun??......aberaber...buonasera Signore "Don Betone"...gab es "Fisch"...............
P.
Salve Conte,noch kein Fisch leider,@Catfish hat die Angel noch nicht ausgeworfen....aberaber...buonasera Signore "Don Betone"...gab es "Fisch"...............
Was hat denn Fisch mit zu spät zu tun??
Salve Conte,noch kein Fisch leider
...zur Entlastung von "Don Betone".........der gerade unsere Fischfutterindustrie mit "revolutionären" Futtermethoden in die Spur bringt...(die nebenbei auch noch den klimatorischen "Zementrahmen" beachtet ...undso...)......
Sonnenloch Freiburg...Und bevor der alte Nörgler wieder meckert:
Anhang anzeigen 186302
Sonnenloch Freiburg...
Und grad zieht der
Gradvumschaffehaamkummefiesshochgeleschdbassicdummschbrischglobberechschdreckgähntee.
Danke für den Hinweis. Aber bei neuen Cafės ist eh immer etwas experimentieren abgesagt.Ich danke vielmals. Solltest Du den Salimbene testen: der mag es feiner gemahlen, aber das merkst Du ja dann.
Ich bin ein wenig neidisch . Wobei Hundewiese nix für den Dopplerhund war. Der liebte einfach seine Freiheit ohne Zäune drumherum.Soeben 2 Runden auf der Hundewiese abgespult. Bei dem schönen Wetter war es sehr voll. Gerade noch einen Parkplatz direkt davor bekommen. Während Rachel das alles super toll fand war Hermine das Gegenteil. So richtig hochnäsig. Was soll das hier und wer sind die anderen ? Können wir jetzt gehen?
Was sollste auch sonst sagen...?Nee, ich kauf nur unbedenklich.
Warum wollt Ihr Eure Nachbarn denn um den Spaß bringen, wenn Ihr es auf der Parkbank so richtig... öhm, also...was wollte ich sagen? ...der Hoschi hat die Gartenbank geölt,
Kauf Dir nur n alten V70, wenn Du selbst schrauben kannst, so wie KFZ-Meister Hoscherich. Ansonsten wird es teuer. Volvo hat mit die höchsten Wartungspreise.Jaaaaaa Jaaaaaa Jaaaaaa
Nehm ich, sobald jemand den V70 für mich noch dazu hat. Den wünsch ich mir.
Was Dich so zum Lachen bringt... Ich muss mich schon wundern...Doubledore
"Es gibt "Lehrerklischees" die bestätigen sich immer wieder wie von selbst,...
Was Dich so zum Lachen bringt... Ich muss mich schon wundern...
Und was soll Pilcher sein, bei dem alle motzen? Ich kenn picheln, aber das macht hier auf der Bank sowieso jeder.
Ja mittlerweile wurde ich ja aufgeklärt. Da ich die Tante nicht kenne, ausser aus dem EPG meines Receivers, wusste ich das eben nicht.Rosamunde Pilcher, die Kaiserin der Tränenrührselgkeit?
ausser aus dem EPG meines Receivers,
Ich muss mich doch seeehr wundern! Soll das heißen, dass Du Madame Pilcher-Guttenberg jede Nacht zum Lachen bringst?...ich wundere mich auch (jede Nacht)......
P.
Geh Dein Football gucken, Dabbes. Jordy Nelson hat kein EPG und der kennt die Pilcher mit Sicherheit noch weniger als ich....du hast nen eigenen Receiver,....,...sowas hier,...???????????
http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/0ap3000000853286/Jordy-Nelson-highlights-Week-4
Oh Gott bewahre...Ich muss mich doch seeehr wundern! Soll das heißen, dass Du Madame Pilcher-Guttenberg jede Nacht zum Lachen bringst?
Freudscher Verleser.....Ja, den hab ich auch ab und an.....Oh Gott bewahre...
Ich hab vorhin gelesen "Ich bewundere mich jede Nacht" .. und dachte mir, na lass ihn mal machen, ist ja ne vergleichsweise harmlose Macke.
Geh Dein Football gucken,
Jordy Nelson hat kein EPG und der kennt die Pilcher mit Sicherheit noch weniger als ich.
"Ich mache mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt...."Freudscher Verleser.....Ja, den hab ich auch ab und an.....
Ich glaube, dass stand da auch, bevor der Herr das heimlich korrigiert hat.Oh Gott bewahre...
Ich hab vorhin gelesen "Ich bewundere mich jede Nacht" .. und dachte mir, na lass ihn mal machen, ist ja ne vergleichsweise harmlose Macke.
Das macht doch das Leben deutlich leichter und schöner."Ich mache mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt...."
Ist das der hier?Jordy Nelson