Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Du alte Kackbratze, Rotzlöffel, Pimmelbirne und Eierkopp. Kleines Pöbelduell gefällig? :D
Das macht aber durstig...:bier:
Mein lieber Scholli! Das hätte ich aus Deinem Mund bis vor kurzem nicht erwartet. :cheer:Bravo,Bravissimo...

Du...Duu....Du.... Du GITARRIST, Du!
:confused: ... :whistle: ... :rofl: ... :prost:

Das ist aber mager. Außerdem hab ich mal Klampfe gespielt, das juckt mich nicht weiter...:-)
Das würde ich nie nicht zugegeben tun täten... also hier öffentlich kundtun :D

Dafür bin ich nicht zuständig.xx(
Seit wann nicht mehr?
Und? Was hindert dich, sie sauberzumachen wie du es als Praktikant gelernt hast?:O!
Grundsätzlich eine mehr als berechtigte Frage. Aber ich erinnere mich... als Praktikant hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert... :opa:

Grundsätzlich eine mehr als berechtigte Frage. Aber ich erinnere mich... als Praktikant hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert... :opa:
Ach quatsch, ich war der Bässte Praktikant , den die Bank je hatte. Sozusagen der Premium Praktikant. Das Praktikantentum ging nach meiner Zeit doch steil bergab. Nur noch wiederporstige Purschen, die den wahren Kern des Parkbankpraktikums gar nicht erkannt haben. Kein Frühstück mehr, es wird kaum mal sauber gemacht. Nicht mal das Bier holen klappt noch richtig. Mann , mann ,mann....:-):bier:

Das Praktikantentum ging nach meiner Zeit doch steil bergab.
Von wegen. Der Niedergang wurde durch Dich doch eingeleitet... und vielversprechenden, jungen Menschen fehlte dann einfach die Motivation, eine so anspruchsvolle Aufgabe zu übernehmen. Die haben sich für Siemens und andere Konzerne entschieden, so nach dem Motto: "Auf der Bank macht jeder Praktikant, was er will. Da kann man nichts lernen, man wird nicht adäquat gefordert!" :opa:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten