Und wie die Bank schon wieder aussieht, da kann ja keiner mehr sitzen...Pax, meine Herren, pax - der eine Vogel da kann ja nix dafür, dass er zu den Kloakentieren gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie die Bank schon wieder aussieht, da kann ja keiner mehr sitzen...Pax, meine Herren, pax - der eine Vogel da kann ja nix dafür, dass er zu den Kloakentieren gehört
Das geht immer.Geh bassen!
Und wie die Bank schon wieder aussieht, da kann ja keiner mehr sitzen...
Dafür bin ich nicht zuständig.Mach' sauber!
Und? Was hindert dich, sie sauberzumachen wie du es als Praktikant gelernt hast?Und wie die Bank schon wieder aussieht, da kann ja keiner mehr sitzen...
Nix. Aber ich habe sie ja auch nicht voll gekackt. Da kann der Geier mal schön selber mit seinen Flügeln drüber wischen. Pfui Deibel!Und? Was hindert dich, sie sauberzumachen wie du es als Praktikant gelernt hast?
Mein lieber Scholli! Das hätte ich aus Deinem Mund bis vor kurzem nicht erwartet. Bravo,Bravissimo...Du alte Kackbratze, Rotzlöffel, Pimmelbirne und Eierkopp. Kleines Pöbelduell gefällig?
Das macht aber durstig...
... ... ...Du...Duu....Du.... Du GITARRIST, Du!
Das würde ich nie nicht zugegeben tun täten... also hier öffentlich kundtunDas ist aber mager. Außerdem hab ich mal Klampfe gespielt, das juckt mich nicht weiter...
Seit wann nicht mehr?Dafür bin ich nicht zuständig.
Grundsätzlich eine mehr als berechtigte Frage. Aber ich erinnere mich... als Praktikant hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert...Und? Was hindert dich, sie sauberzumachen wie du es als Praktikant gelernt hast?
Seit Jahren...Seit wann nicht mehr?
Ach quatsch, ich war der Bässte Praktikant , den die Bank je hatte. Sozusagen der Premium Praktikant. Das Praktikantentum ging nach meiner Zeit doch steil bergab. Nur noch wiederporstige Purschen, die den wahren Kern des Parkbankpraktikums gar nicht erkannt haben. Kein Frühstück mehr, es wird kaum mal sauber gemacht. Nicht mal das Bier holen klappt noch richtig. Mann , mann ,mann....Grundsätzlich eine mehr als berechtigte Frage. Aber ich erinnere mich... als Praktikant hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
Manchmal schlage ich etwas über die Strenge. Das wird aber kein Dauerzustand...Mein lieber Scholli! Das hätte ich aus Deinem Mund bis vor kurzem nicht erwartet. Bravo,Bravissimo...
Ich stehe zu den Dingen die ich mag und tue.Das würde ich nie nicht zugegeben tun täten... also hier öffentlich kundtun
Von wegen. Der Niedergang wurde durch Dich doch eingeleitet... und vielversprechenden, jungen Menschen fehlte dann einfach die Motivation, eine so anspruchsvolle Aufgabe zu übernehmen. Die haben sich für Siemens und andere Konzerne entschieden, so nach dem Motto: "Auf der Bank macht jeder Praktikant, was er will. Da kann man nichts lernen, man wird nicht adäquat gefordert!"Das Praktikantentum ging nach meiner Zeit doch steil bergab.
Och, und ich hatte mich schon sooo gefreut. Und jetzt das...Manchmal schlage ich etwas über die Strenge. Das wird aber kein Dauerzustand...
Tust Du immer noch Gitarre spielen? Sag jetzt nichts Falsches! Und Du magst das noch dazu? Jetzt, wo Du doch die reine Schönheit des Basses erfahren durftest?Ich stehe zu den Dingen die ich mag und tue.
Sondern mit Vogelmistals Praktikant hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
Du...Duu....Du.... Du GITARRIST, Du!
Das könnte noch getoppt werden, also eventuell, durch "Du...Duu....Du....Du BVB-Fan, Du!Das Schlimmste aller Schimpfworte!
Sehr zum Wohle, Herr Chuck
Sondern mit Vogelmist