viersaitling
Am Bässten im Südwässten
KniffligUnd ein blau-gelber, der aus einer verbotenen Stadt kommt, Paris, oder so, ist dann was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KniffligUnd ein blau-gelber, der aus einer verbotenen Stadt kommt, Paris, oder so, ist dann was?
War ich gar nicht!Richtig so!
Wer hat schon die Eier?
Tja, da hättest du als Parkbankpraktikantenbeauftragter dich einfach mehr kümmern müssen...
Alt Sau altSo eins hier?
Es besser beim Sitzen einen stehen zu haben, als beim Stehen einen sitzen!" (z.B. im Straßenverkehr)
Ich las spontan:"Ich piss mich ein..." - Warum das den bloß?Ich pass mich an...
Ja, ja, aber Kinderarbeit ist leider nach wie vor verboten. Und ich bin sicher, hier gibt es reichlich Petzer und Blockwarte (wenn ich nur an die unsäglich Diskussion wegen Nicht-Bassige-Musikalien in den Kleinanzeigen denke...Damit wäre dann auch ausreichend Parkbankpraktikantennachwuchs da.
Da wäre ich mir jetzt nicht so sicherDu wirst ihnen doch zeigen können, wie man so eine Parkbank putzt?
Alt Sau alt
Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher
Was denn? Ein Lieber?
Aus Paris kommen doch ganz gelbe, mit Putzeimer und schlechten Manieren.Und ein blau-gelber, der aus einer verbotenen Stadt kommt, Paris, oder so, ist dann was?
Aber wenn, dann die Quellenangabe nicht vergessen, sonst>>>>Gutenberg
Jau, aber sehr unerquicklich... Damals, als ich noch in der Erwachsenenbildung arbeitete und Programmierung unterrichtete, wurde mal testweise eine Kinderklasse eingerichtet auf Betreiben des Vereins für Hochbegabte. Denen sollte ich auch Programmierung beibringen in der Programmiersprache "Logo für Kinder". Als ich dem Schulleiter sagte, dass ich die Sprache erstmal selbst erlernen müsste, antwortete er, er würde reichen, wenn ich immer eine Stunde weiter wäre als die Blagen, der Unterricht würde sofort, also einen oder zwei Tage später beginnen. . In der Tat war ich den Kindern immer höchstens 2 Stunden voraus, und bei speziellen Fragen musste ich sehr oft passen und die Antwort um eine Woche verschieben Wirklich sehr, sehr frustierend...Doch. Du kannst etwas Bass spielen, die gar nicht. Und den Vorsprung musst du nur halten. Dann kannst du ihnen immer etwas beibringen.
Wenn dich ein Herr Doppler "alt Sau alt" nennt darfst du schon ein bisserl stolz seinWie mans macht...
Dich als "Alt Sau alt " zu titulieren ist mehr als ein Lob!Wie mans macht...
Geht dochSchnauze! Gehputzenbassen!
Wenn dich ein Herr Doppler "alt Sau alt" nennt darfst du schon ein bisserl stolz sein
Der Herr Chuck weiß BescheidDich als "Alt Sau alt " zu titulieren ist mehr als ein Lob!
Servus
..ist dir das Toilettenpapier ausgegangen,..
Wär gut wenns das wäre...ist dir das Toilettenpapier ausgegangen,...
Ein verirrter Braunschweiger.Und ein blau-gelber, der aus einer verbotenen Stadt kommt, Paris, oder so, ist dann was?
Das bedeutet, dass wir nächste Woche täglich ein neues Moin zu sehen bekommen????
Schon wieder?Moin zame,heute hab ich mal richtig ausgeschlafen
...heut a bischen laenger,ist ja MontagSchon wieder?
Oha. Jetzt beweihräuchern sich die älteren Herren wieder gegenseitig...Der Herr Chuck weiß Bescheid
Stimmt ja, jetzt wo Du's sagst......heut a bischen laenger,ist ja Montag
Vooorsicht! Ich habe den Klappspaten zwar zurückgegeben an den Herrn Schrottinger, aber folgendes Gerät habe ich bestellt, und lt. Transportdienstleister ist es auf dem Weg zu mir:Oha. Jetzt beweihräuchern sich die älteren Herren wieder gegenseitig...