Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Immer wieder faszinierend worüber sich so ein Hoschi amüsieren kann...:D
Hast du was von den Bäumen dort im Wald gehört? In der Presse oder so?
Die auf den Bahngleisen sorgendoch immer für Einschaltquoten, aber ob ein Baum auf ner Landstraße liegt, das interessiert doch kein Schwanz.
Gestern Morgen lagen auch zwei Straßenschilden verdammt nochmal auf dem Radweg und stell dir vor, ich musste drum herum fahren.
SKANDAL ;-)
Muss mal ne Statistik aufstellen, vlt. liegt es an der Jahreszeit :D

Und wenn ein Baum auf den Gleisen liegt, tja, kommt vor :nix:
Ach, Shyce, mein Arbeitskollege hat mir vorhin berichtet, auf seiner Strecke aus dem Wald raus, da lagen doch glatt mehrere :rofl:
Natürlich kann man das Geschriebene auch aus dem Kontext reißen, aber im Bezug auf den NIX-Smiley war da sehr viel Ironie mit im Spiel, dass wiederum der "ROFL" zum Ausdruck bringen sollte ;-)

Wo bleibt denn des Postgelbe Putzbengel mit den schlechten Manieren. Missiö de bong Schur, der die Mädels anpilchert und die Jungs anpichelt??? So eine Sauftortour:w00t: mit dem wuschelköpfigen Friesengeist:engel: scheint doch nachhaltig anstrengender zu sein wie zuerst gedacht:stars::facepalm2::w00t::hi5::prost:
tja, kommt nur drauf an, für wen..........
Oder so was:

ICE, ungeplanter Zwischenstopp kurz vor Mannheim, die Schaffnerin (?) geht um den Zug herum, guckt sich jedes Drehgestell an,
steigt wieder ein. :confused::confused::confused::gruebel::gruebel::gruebel:
Durchsage:
"Wir hatten ein Problem mit der Bremsanlage, aber jetzt können wir wieder 300 fahren." :rofl::rofl::rofl::fear::fear::fear::juhuu::juhuu::juhuu:

Ich war schwer beeindruckt von einer Sichtprüfung, die ohne weiteres die volle Verlässlichkeit der Bremsanlage konstatiert. :evil::evil::evil::evil:
warum? Sie hat doch genau verifiziert, dass alle Bremsklötze noch dranhängen........

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich fahre ja jeden Werktag mit dem ICE.
Ich bin froh dass es diese Möglichkeit gibt.
Wenn ich mir diese leberkranken Idioten auf der Schnellstraße / Autobahn anschaue, mögen tausend Kamelflöhe deren Arsch aufsuchen.
Als der Tunnelbau bei Rastatt schief gelaufen ist und diese Penner vom ICE auf das Auto umgestiegen sind, war es eine Hölle morgens auf der Straße.
Sauvolk sage ich da nur.
Links und Anschlag, wehe du hast es in Erwägung gezogen mal einen LKW zu überholen.
Von hinten kamen diese Schwachmaten angeflogen und wären am liebsten über dich drüber gerauscht.
Wenn es einen Audi A6 mit Monsterreifen gäbe, hätten die es auch gemacht :(!
Das waren die schlimmsten, dicht gefolgt von den anderen deutschen Autobauern.
Willst du mit Tempomat 130 fahren ist es lebensgefährlich B)
Auf der französichen Seite, komisch, da geht das.

Ich fahre gerne mit dem ICE, weil es trotzdem entspannender ist als mit der Karre andauernd in Karlsruhe im Stau zu stehen.
Wenn ich mir anschaue, ICE fährt relativ oft pünktlich und wenn dann mit einer angemessenen Verspätung (max 5-10 Minuten)
Der Stau, der ist 100%ig jeden Morgen und Nachmittag und keiner beschwert sich.

Von mir gibt es trotz allem einen :great:

Und wenn ein Baum auf den Gleisen liegt, tja, kommt vor :nix:
Ach, Shyce, mein Arbeitskollege hat mir vorhin berichtet, auf seiner Strecke aus dem Wald raus, da lagen doch glatt mehrere :rofl:
Ich fahre nach wie vor gerne Zug, viel lieber als Auto!!! Wenn ich vorhin an "der Bahn" rumgemäkelt habe, dann meine ich die Fehler und Fehlentscheidungen des Managements, die es den Mitarbeitern der DB immer schwerer machen, ihren Job mit der Hingabe zu erledigen, die den Eisenbahnern früher mal zu eigen war.

Ich fahre nach wie vor gerne Zug, viel lieber als Auto!!! Wenn ich vorhin an "der Bahn" rumgemäkelt habe, dann meine ich die Fehler und Fehlentscheidungen des Managements, die es den Mitarbeitern der DB immer schwerer machen, ihren Job mit der Hingabe zu erledigen, die den Eisenbahnern früher mal zu eigen war.
Ja, das gleich wie überall.
Klugshycer die "Denken"
Und die sich dann für den Mist den sie fabriziert haben auch noch selbstbeweihräuchern.

Willst du mit Tempomat 130 fahren ist es lebensgefährlich B)
Auf der französichen Seite, komisch, da geht das.
Na ja, da dürfen die ja auch nicht schneller! :rolleyes:

Was auch immer Du uns damit sagen willst... :W

Natürlich kann man das Geschriebene auch aus dem Kontext reißen,
Du hast endlich den Sinn der Parkbankkommunikation erfasst! :D

Si hat doch genau verifiziert, dass alle ...klötze noch dranhängen
:O! Nasowas...

Genau, und deswegen läuft es auch auf der französichen Seite.
Keine Staus, wenig Unfälle, zivilisiert halt ;-)
keine Staus???????? :rofl::rofl::rofl:
Weniger Unfälle wegen Raserei? Erst seit das Geschwindigkeitslimit konsequent kontrolliert wird. 1km/h zu schnell 90€ und einen Punkt......

Und wenn ich von Paris nach Strassburg fahre, penn ich immer fast ein.......

Zurück
Oben Unten