Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... zu abgefahrnen Preisen...
... auf abgefahrnen Gleisen...
Thank you for travelling with Deutsche Bahn.

"Sie haben da eine Lücke in ihrem Lebenslauf!" "Ja, da war ich mit der Bahn von Recklinghausen nach Bonn unterwegs."

Oder so was:

ICE, ungeplanter Zwischenstopp kurz vor Mannheim, die Schaffnerin (?) geht um den Zug herum, guckt sich jedes Drehgestell an,
steigt wieder ein. :confused::confused::confused::gruebel::gruebel::gruebel:
Durchsage:
"Wir hatten ein Problem mit der Bremsanlage, aber jetzt können wir wieder 300 fahren." :rofl::rofl::rofl::fear::fear::fear::juhuu::juhuu::juhuu:

Ich war schwer beeindruckt von einer Sichtprüfung, die ohne weiteres die volle Verlässlichkeit der Bremsanlage konstatiert. :evil::evil::evil::evil:

Hmmm...

...soll ich jetzt

a) gemütlich Espresso trinken
b) Wäsche ab- und aufhängen und wegräumen
c) Bad putzen
d) staubsaugen
e) kochen oder
f) FSF auf der Parkbank machen?

:confused:

Zu viele Möglichkeiten!
Das wichtigste steht immer unten, also f).
Dann nach einer Weile überlegen:
Was war nochmal a)?.
Egal, wird mir schon wieder einfallen.

Naja, ich fahre ja jeden Werktag mit dem ICE.
Ich bin froh dass es diese Möglichkeit gibt.
Wenn ich mir diese leberkranken Idioten auf der Schnellstraße / Autobahn anschaue, mögen tausend Kamelflöhe deren Arsch aufsuchen.
Als der Tunnelbau bei Rastatt schief gelaufen ist und diese Penner vom ICE auf das Auto umgestiegen sind, war es eine Hölle morgens auf der Straße.
Sauvolk sage ich da nur.
Links und Anschlag, wehe du hast es in Erwägung gezogen mal einen LKW zu überholen.
Von hinten kamen diese Schwachmaten angeflogen und wären am liebsten über dich drüber gerauscht.
Wenn es einen Audi A6 mit Monsterreifen gäbe, hätten die es auch gemacht :(!
Das waren die schlimmsten, dicht gefolgt von den anderen deutschen Autobauern.
Willst du mit Tempomat 130 fahren ist es lebensgefährlich B)
Auf der französichen Seite, komisch, da geht das.

Ich fahre gerne mit dem ICE, weil es trotzdem entspannender ist als mit der Karre andauernd in Karlsruhe im Stau zu stehen.
Wenn ich mir anschaue, ICE fährt relativ oft pünktlich und wenn dann mit einer angemessenen Verspätung (max 5-10 Minuten)
Der Stau, der ist 100%ig jeden Morgen und Nachmittag und keiner beschwert sich.

Von mir gibt es trotz allem einen :great:

Und wenn ein Baum auf den Gleisen liegt, tja, kommt vor :nix:
Ach, Shyce, mein Arbeitskollege hat mir vorhin berichtet, auf seiner Strecke aus dem Wald raus, da lagen doch glatt mehrere :rofl:

Zurück
Oben Unten