Chuck
MusicMan
Was willst du da weiterführen?Du bist krank, immer noch krank, sehr krankWar nur 'ne gedankliche Weiterführung von des Grafen Post.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was willst du da weiterführen?Du bist krank, immer noch krank, sehr krankWar nur 'ne gedankliche Weiterführung von des Grafen Post.
Wir haben aktuell 5.93 m beim Donaupegel. In Regensburg bauen sie schon die Schutzwand auf.3-4m Tiefe waren das schon.
Never change a winning teamMeine liebe Tochter hat mich mit nem kühlen weißen erwartet.
Germany Zero points ????Good Morning from Austria!
Ich hab dir mal einen Flüchtigkeitsfehler ausgebässert.und die Jungs anpinkelt?
... zu abgefahrnen Preisen...
... auf abgefahrnen Gleisen...
Thank you for travelling with Deutsche Bahn.
"Sie haben da eine Lücke in ihrem Lebenslauf!" "Ja, da war ich mit der Bahn von Recklinghausen nach Bonn unterwegs."
Das fürchte ich ist ein großer Fehler gewesen.dass ich a) den Klappspaten an den Herrn Schrottinger zurückgegeben habe
Hmmm...
...soll ich jetzt
a) gemütlich Espresso trinken
b) Wäsche ab- und aufhängen und wegräumen
c) Bad putzen
d) staubsaugen
e) kochen oder
f) FSF auf der Parkbank machen?
Moin Leute,
heute darf ich mal als Handlanger beim Riemchen ankleben fungieren. Das heißt, dass ich mich wieder mit'm Winkelschleifer austoben darf...
Ob so ein ICE auf einen halben Kilometer bremst oder erst nach 510 m ist glaub ich eh wurschtIch war schwer beeindruckt von einer Sichtprüfung, die ohne weiteres die volle Verlässlichkeit der Bremsanlage konstatiert.
Ach, Shyce, mein Arbeitskollege hat mir vorhin berichtet, auf seiner Strecke aus dem Wald raus, da lagen doch glatt mehrere
Gud morning ....to you
Naja, ich fahre ja jeden Werktag mit dem ICE.
Ich bin froh dass es diese Möglichkeit gibt.
...
Immer wieder faszinierend worüber sich so ein Hoschi amüsieren kann...da lagen doch glatt mehrere
JAJAJAJAJAJA!
Ich wollte ja auch nur erzählen, dass es bei der Bahn auch manchmal lustig zu geht.