G
Gast62174
Guest
Moin zusammen,....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was machst Du da? Mach mich nicht neidisch. Ich kenne die Gegend recht gut und finde sie einfach toll.Das Tal des Tarn bei Millau, sehr schön da. Vor allem flussaufwärts, wenn es in die Schlucht geht.
Überhaupt ist das südliche Zentralmassiv ein herrliches Stück Frankreich.
Anhang anzeigen 184024 Anhang anzeigen 184025
Guten Morgen allerseits. Wünsche einen überaus wunderbaren Donnerstag.
Am liebsten Urlaub.Was machst Du da?
Jetzt? Heute? FSF! Mach doch, was Du willst!!!Am liebsten Urlaub.
Wunderschön dort. Schon als Kind bin ich im eisigen Wasser des Tarn geschwommen, glasklar war es, man sah bis auf den Grund.Das Tal des Tarn bei Millau, sehr schön da. Vor allem flussaufwärts, wenn es in die Schlucht geht.
Überhaupt ist das südliche Zentralmassiv ein herrliches Stück Frankreich.
Anhang anzeigen 184024 Anhang anzeigen 184025
Das ist nicht gut, da kann man sich sehr schnell verkühlen oder sich ne Blasenentzündung holenSchon als Kind bin ich im eisigen Wasser des Tarn geschwommen
Die kriegt man auch so.Das ist nicht gut, da kann man sich sehr schnell verkühlen oder sich ne Blasenentzündung holen
Na ja, so tief ist der Fluß ja auch nicht. Jedenfalls in meiner Erinnerung...Wasser des Tarn geschwommen, glasklar war es, man sah bis auf den Grund.
Dass Du Dich da noch dran erinnern kannst...Schon als Kind bin ich im eisigen Wasser des Tarn geschwommen,
Doch, es gibt (oder gab) Stellen, die mehrere Meter tief waren.Na ja, so tief ist der Fluß ja auch nicht. Jedenfalls in meiner Erinnerung...
Sagst Du. Kam Dir bestimmt nur so vor, als Kind . Auch Tiefe ist relativ...Doch, es gibt (oder gab) Stellen, die mehrere Meter tief waren.
Also mein Vater war mit im Wasser, 3-4m Tiefe waren das schon.Sagst Du. Kam Dir bestimmt nur so vor, als Kind . Auch Tiefe ist relativ...
Am frühen Morgen. Vor 12 MinutenAlso mein Vater war mit im Wasser, 3-4m Tiefe waren das schon.
Ist aber egal, über so etwas muss man nicht diskutieren am frühen Morgen