DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
kratzen im Hals
Dat is ne Wendeldrebb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kratzen im Hals
Ganz Harte sagen auch : der wo.....das heisst ganz klar der wer
Du kennst dich aber aus, DruckiDat is ne Wendeldrebb!
ich nehme ein "K" und löse auf: Körperverletzung.
Kennst nicht?
Gute Idee, aber die Dame ist gedanklich noch ganz weit fort, befürchte ich.Wollen wir nicht unsern träumenden Wuschelkopf auf den Boden der Tatsachen holen und diesen Job dem Fräun Lehrerin überlassen?
Dat is ne Wendeldrebb!
Klar! Fast wie ein Sektionaltor, nur eben .........anders!Du kennst dich aber aus, Drucki
Ah ja. Danke.Klar! Fast wie ein Sektionaltor, nur eben .........anders!
Ich habe ne Weile überlegt ( das kann ich tatsächlich) und bin zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen. Ich würde sagen, das Wort Fräun gibt es nicht. Du meinst höchstwahrscheinlich Frollein und es fehlten dir ein paar Buchstaben auf der Tastatur.Kennst nicht?
Was für eine Teesorte iss`n das??? Hoja D`COCA?????
Kommt aus den JuÄsÄy, hat ne rote Banderole, endet mit ColaWas für eine Teesorte iss`n das??? Hoja D`COCA?????
Durchaus möglich. Nur... wer überlegen kann, kann deshalb noch lange nicht denken.Ich habe ne Weile überlegt ( das kann ich tatsächlich)
Nein, nein. Im Niederbayrischen heißt das Fräun! Wir müssen einfach die Regionalidiome berücksichtigen.Ich würde sagen, das Wort Fräun gibt es nicht. Du meinst höchstwahrscheinlich Frollein
Ist doch ganz einfach: Ich fräu mich, du fräust dich, wir fräun uns.....Ich habe ne Weile überlegt ( das kann ich tatsächlich) und bin zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen. Ich würde sagen, das Wort Fräun gibt es nicht. Du meinst höchstwahrscheinlich Frollein und es fehlten dir ein paar Buchstaben auf der Tastatur.
Na ein gutelaunemacherteeWas für eine Teesorte iss`n das??? Hoja D`COCA?????
In Bayern schonIch würde sagen, das Wort Fräun gibt es nicht.
Jo,und haelt sich seit 2 Tagen hartnaeckigDat is ne Wendeldrebb!
Deutsche WertarbeitJo,und haelt sich seit 2 Tagen hartnaeckig
Jo,das bewahrheitet sich wieder malDeutsche Wertarbeit