Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ewig grüßt die PilcherfrauBei einem Glas Wein?
Ich dachte, fliegen "tuste" erst beim nächsten Mal...ICE ist auch nicht was er mal war. Ich flieg hier ständig ausm Internet.
Tja... kein Glück!Ich dachte, fliegen "tuste" erst beim nächsten Mal...
Eher Bier oder Whiskey. Na jedenfalls kann es für so etwas schon mal was auf den "Blanken" geben....Bei einem Glas Wein?
Hast Du ein Glück, dass ich a) den Klappspaten an den Herrn Schrottinger zurückgegeben habe und Du b) heute nicht so gut drauf bist!Tja... kein Glück!
... Na jedenfalls kann es für so etwas schon mal was auf den "Blanken" geben....
Si, Senor.
Alt Sau alt...
Ach, Du gibst es also auch noch zu, ja? Na immerhin. Was sagt denn die werte Gattin dazu?Si, Senor.
Na jedenfalls kann es für so etwas schon mal was auf den "Blanken" geben....
Was die sagt? Alt Sau alt, sagt die.Ach, Du gibst es also auch noch zu, ja? Na immerhin. Was sagt denn die werte Gattin dazu?
Na , dafür wirst du doch wohl reumütig genug sein.Erstmal rankommen...
Alternativ könnte es auch die Bastonade geben!Erstmal rankommen...
Gute Frau!Was die sagt? Alt Sau alt, sagt die.
Die Bässte!!Gute Frau!
Na, da müssen wir nochmal drüber reden, inner stillen Stunde...Die Bässte!!
Du möchtest dich mit mir über meine Holde unterhalten?Na, da müssen wir nochmal drüber reden, inner stillen Stunde...
Na klar. Das können wir. Meine Holde ist für mich die Bässte. Und deine Holde (du hast da sowas angedeutet) ist für dich die Bässte. Und des Grafen Holde ist für ihn die Bässte, usw. usw.Na ja, ob wir das "Die Bässte" so stehen lassen können...
Heißt das, dass jemand wie ich der allein isNa klar. Das können wir. Meine Holde ist für mich die Bässte. Und deine Holde (du hast da sowas angedeutet) ist für dich die Bässte. Und des Grafen Holde ist für ihn die Bässte, usw. usw.