Du bist auch die Bässte...nicht unbedingt Holde.. aber die Bässte Pilcherin ...Heißt das, dass jemand wie ich der allein is
Allein gut genug is ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist auch die Bässte...nicht unbedingt Holde.. aber die Bässte Pilcherin ...Heißt das, dass jemand wie ich der allein is
Allein gut genug is ?
Ich kenne einige, wo ich diese Vereinfachung sehr in Frage stellen würde...Na klar. Das können wir. Meine Holde ist für mich die Bässte. Und deine Holde (du hast da sowas angedeutet) ist für dich die Bässte. Und des Grafen Holde ist für ihn die Bässte, usw. usw.
Was auch immer ich da angedeutet haben soll...(du hast da sowas angedeutet)
Mein Bruder arbeitet bei der Bahn, und das tut er eigentlich gerne. Nur dass die "DB" sich mittlerweile von ihrer Kernkompetenz>>>nämlich Reisende (Kunden) pünktlich von A nach B zu fahren<<so weit wie nur irgend möglich entfernt..... Irgendwelche unnötigen Prestigeprojekte (S21, Neubaustrecke Mü-Bln) usw werden gefeatured, funktionieren dann doch nicht wie geplant, und alles wird mit einem Riesenaufwand (Wasserkopf) auf dem Rücken derer, die den Betrieb "machen" ausgetragen. Ein Beispiel: Ein "Controller" war sich nicht zuschade, eine ganze Zuglänge am Bahnsteig abzulaufen, um dort den Schaffner zu massregeln weil der kein Namensschildchen trägt. Dass dieser Schaffner (DB-deutsch 1.Klasse steward) vor lauter Kaffeeservieren etc nicht mehr zum Ticketkonrollieren kommt, haben viele "Stammkunden" inzwischen geschnallt und wissen genau, auf welchen Kurzstrecken sie ohne grosses Risiko Schwarzfahren können. Und solche Personal-ver-Planungen stehen wohl auf der Tagesordnung.....ICE ist auch nicht was er mal war. Ich flieg hier ständig ausm Internet
Aber ich kenne doch deine Kumpels nicht, juckt mich also nicht die Bohne.Ich kenne einige, wo ich diese Vereinfachung sehr in Frage stellen würde...
Mir schien, dass es da jemanden gibt. Sollte ich mich getäuscht haben, bitte ich um Verzeihung.Was auch immer ich da angedeutet haben soll...
Der Bässte ---und braucht es noch nicht mal auszudiskutieren.Heißt das, dass jemand wie ich der allein is
Allein gut genug is ?
Nur dass die "DB" sich mittlerweile von ihrer Kernkompetenz>>>nämlich Reisende (Kunden) pünktlich von A nach B zu fahren<<so weit wie nur irgend möglich entfernt....
seit 6 Wochen nicht mehr.Der Bässte ---und braucht es noch nicht mal auszudiskutieren.
Ach so... ja, das ist richtig. Aber meine Bässte war meine Frau, und ich denke, das wird immer so bleiben.Mir schien, dass es da jemanden gibt. Sollte ich mich getäuscht haben, bitte ich um Verzeihung.
Ach so... ja, das ist richtig. Aber meine Bässte war meine Frau, und ich denke, das wird immer so bleiben.
b-c-d-eHmmm...
...soll ich jetzt
a) gemütlich Espresso trinken
b) Wäsche ab- und aufhängen und wegräumen
c) Bad putzen
d) staubsaugen
e) kochen oder
f) FSF auf der Parkbank machen?
Hmmm...
...soll ich jetzt
f) FSF auf der Parkbank machen?
e @Glücksfee