Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hab Kopf und Herz voller schöner Momente, aber davor hängt ein Vorhang von einem Abschied. Warum muss alles immer 2 Seiten haben???
Ich kenne das. Ist nicht schön, das Gefühl, aber die Vorfreude auf das nächste Mal fährt doch mit. Okay - Paris ist jetzt n bisschen weit, aber es gibt eine Flug-Direktverbindung Bremen-Paris mit Air France, auch nicht teurer als mit der Bahn, wahrscheinlich sogar billiger... und wahrscheinlich einiges schneller.

Nennen wirs grandeln..
:claphands:

Und das ist doch äußerst amüsant :-)
Hab Kopf und Herz voller schöner Momente, ...
Und die kann Dir niemand wegnehmen. Lächel doch mal... z.B. die Kinder an, die Dich argwöhnisch beäugen. Und freue Dich dann über deren Reaktion ;-)

Moin Parkbänker. Bis heute vormittag um halber 11 war meine Welt noch in Ordnung, ich war dann mal eben 2 Stunden weg und als ich zuhause ankomme, hat der Sch...Sturm (Nich shitstorm) ein Teil vom Dach abgedeckt, vorm Haus liegt alles voller Ziegelsplitter und meine Frau hat inzwischen eine Scheiss-Laune.Einen Baum hats auch noch gekostet... Erstmal die Strasse wieder freigemacht und versucht die Versicherung zu kontakten:hail: >>2Stunden Warteschleife:bang::bang: Dann versucht den Dachdecker zu erreichen, ich hofffe er meldet sich heute noch bei mir. Inzwischen versuche ich, dem Tag noch irgendwas positives abzuringen. Wird schon werden.............................:weep::prost::hi5::hi5:

Ich kenne das. Ist nicht schön, das Gefühl, aber die Vorfreude auf das nächste Mal fährt doch mit. Okay - Paris ist jetzt n bisschen weit, aber es gibt eine Flug-Direktverbindung Bremen-Paris mit Air France, auch nicht teurer als mit der Bahn, wahrscheinlich sogar billiger... und wahrscheinlich einiges schneller.

:claphands:

Und das ist doch äußerst amüsant :-)
Und die kann Dir niemand wegnehmen. Lächel doch mal... z.B. die Kinder an, die Dich argwöhnisch beäugen. Und freue Dich dann über deren Reaktion ;-)

Hab ich tatsächlich vorhin gemacht.
Sah aber wohl etwas schief aus. Sie haben sich jetzt wieder ihren Handys zugewandt.

Langsam wird's was, auch bei Dir :-) Immerhin hast Du schon einen gelb-schwarzen Smiley gewählt :D

:rofl::rofl::rofl:

Nee. Rischdisch witzig!!!

Zurück
Oben Unten