Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen schönen guten Morgen Seiner Normalität, dem Herrn Doppler, den Damen insbesondere der reisenden Sächsin, dem Jazzbasser der sich gestern über Orientierungsschwierigkeiten beklagt hat, den faulen Säuen in der Puszta Niederösterreich und anderswo, der hesslichen Badenserin mit dem Sprachfehler, dem einstigen Moinunterhalter, nicht zu vergessen dem Almdudler im Fernen Osten, dem Don Betone und latürnich dem Herrn über die merkwürdigen Hunde...

Schön geschrieben.

Der Alltag hat mich wieder. Ich sitze im Zug und werde argwöhnisch bis mitleidig von den Kindern vor mir beobachtet. Der Französische/ Schwäbische sitzt allein im Auto nach Hause. S könnt besser sein.

Die Erdbeere und der Franzos
Die machten mal auf dicke Hos.
Platzierten sich des nachts mit Grinsen
Vorm Eifelturm und nicht in Winsen.
Doch aus der Luft, die Zähne spitz,
kam da der Graf, schnell wie ein Blitz.
Er saugte beide leer aus Spaß,
da wurden sie sehr schnell ganz blaß.
Und auf dem Foto kann man sehen,
zwei Fahle vor dem Turme stehen.
Des Grafen Durst ist zwar gestillt,
doch des Franzosen Kamm der schwillt.
Endlich war eine Maid gekommen,
hat ihm der Graf den Spaß genommen.
Denn blutleer da geht auf den Matten
und auch im Bette nichts von statten.
Und die Moral von der Geschicht?
Kenn ich nicht...:bier:

Schön, dass du dir immer Mühe machst.

Okay, ich korrigiere: "der reizenden Sächsin"

War das jetzt das vergessene i-Tüpfelchen? Kommt grad richtig Chuck. Kannst ja doch nicht nur meckern.

Aber schön, dass Du wieder bei uns bist :-)

Danke dass du das sagst.
Aber ich wär grad gern woanders.

upload_2018-1-3_14-36-30.png
Moin zusammen,unglaublich was die Deutschen an Souvenir mit nach Hause nehmen:O!

Schade daß dir das jetzt erst auffällt:O!

Nee nee Chuck. Du solltest am besten wissen, dass mir das nicht erst jetzt auffällt. Aber wenn man anhaltend einen um die Ohren kriegt, kann das schon mal sogar jemanden, der immer an das Gute im Menschen glaubt, leicht aus der Verfassung bringen.

Ich weiß, dass es Fassung heißt.:-)

Egal wie , es ist dort totaaaaaaal eggelisch. Bääääh. xx(xx(xx(xx(
Manche sagen so, andere so. Noch eggelischer als in Gelsenkirchen? :O! Das kann eigentlich nicht sein! Aber wenn Du meinst...
:rofl:
Und?!
Hat‘s seh weh getan? :patpat:
Tut's immer noch :-( Aber bis es besser wird, hätte ich noch ein klitzekleines "r" für Dich. :D

Der Alltag hat mich wieder. Ich sitze im Zug und werde argwöhnisch bis mitleidig von den Kindern vor mir beobachtet.
Warum denn bloooß?

Wird langsamst besser.
:-/

Kannst ja doch nicht nur meckern.
:confused: Meckern, der Herr Chuck?

Ich finde nicht, dass der Herr Chuck meckert, allen Ernstes... :opa:

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 183903Moin zusammen,unglaublich was die Deutschen an Souvenir mit nach Hause nehmen:O!
Mein Nachbar von gegenüber hat auch so'n Ape. Damit fährt der immer seine Grünabfälle zum Bio-Abfallplatz.Und häufig darf seine dicke Boxerhündin mitfahren. Das sieht schon sehr lustig aus, man könnte fast das Gefühl haben, dass sie das Gefährt lenkt. :-)

:O!:D:-/
:confused: Meckern, der Herr Chuck?

Ich finde nicht, dass der Herr Chuck meckert, allen Ernstes... :opa:

Nennen wirs grandeln..

Wer? :nix:

Findest Du, dass Du anhaltend einen um die Ohren kriegst? :O!:O!:O!

"Um die Ohren kriegen" sollte leicht und ein bisschen scherzhaft klingen. Hat nicht geklappt. Sorry, mehr schaff ich nicht. Mir gehts nicht doll.

Hab Kopf und Herz voller schöner Momente, aber davor hängt ein Vorhang von einem Abschied. Warum muss alles immer 2 Seiten haben???

Zurück
Oben Unten