G
Gast25243
Guest
Dabbes, die waren im SpessartWaren da nicht die Räuber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dabbes, die waren im SpessartWaren da nicht die Räuber?
Nööö, aber wir können dir zusammen ne Wendeldreebb in de Hals klobbe!!
Geh arbeiten!!!! Und wo ist das Gör? Allein zu Hause? JUGENDAMT!!!!Oder ein paar Therapien?
Dabbes, die waren im Spessart
Im Spessart gibts ähn Wienerwald ?Dabbes, die waren im Spessart
Jawoll, Herr Oberamtsrat, baabischerwelcher!lern erst mol richtisch Deitsch, des heßt "WENDELDREBB", mit ohne Doppel E.
Und bei dem Schloss, mein Opa hat unweit davon gewohntBeim Wirtshaus?
Da müssen wir den Herrn Karl zu Rate ziehen! Oder übern Tisch!?Im Spessart gibts ähn Wienerwald ?
Und die "Hohe Warte" also das "Hohe-Warte-Haus", da gibts die besten Schweinshaxen ever seenIm Spessart gibts ähn Wienerwald ?
Im Spessart gibts ähn Wienerwald ?
Nein, dat war in:un ich henn gedengt, dass im Spessart die Liselotte ihr Pulver im Wirtshaus verschosse hat.
Ein paar WatschenBraucht Ihr 2 Elfen vielleicht ne Paartherapie?
Ich mein doch deinen Säuferspruch mit der Realitäthatten das Olivenbäumchen
Der ist doch schon alt.Ich mein doch deinen Säuferspruch mit der Realität
Is der weg???Ich mein doch deinen Säuferspruch mit der Realität
1. Bin ichGeh arbeiten!!!! Und wo ist das Gör? Allein zu Hause? JUGENDAMT!!!!
ist per WA bei dirNoch Fragen?
Noch Fragen?
Was willst Du mir damit sagen?Ach du meine Güte!
Einen schönen guten Morgen Seiner Normalität, dem Herrn Doppler, den Damen insbesondere der reisenden Sächsin, dem Jazzbasser der sich gestern über Orientierungsschwierigkeiten beklagt hat, den faulen Säuen inder PusztaNiederösterreich und anderswo, der hesslichen Badenserin mit dem Sprachfehler, dem einstigen Moinunterhalter, nicht zu vergessen dem Almdudler im Fernen Osten, dem Don Betone und latürnich dem Herrn über die merkwürdigen Hunde...
Honi soit qui mal y penseMahlzeit Parkbankmöbel
Wersdatdenn?Paul Bocouse
Zwischenstopp München, es ist ziemlich windig. Perfekter Sitz - Drei Wetter Taft.Hier ist es windig, meine Tochter besteigt um 12.00Uhr den Flieger
Braucht Ihr 2 Elfen vielleicht ne Paartherapie?
Genau wir Ihr Eure Bassic-Accounts gemeinsam verwendet?! Ich hoffe, mit Eurer Wieder-Individualisierung habt Ihr auch Eure Passwörter geändert und haltet sie zukünftig geheim!Keksje und ich hatten das Olivenbäumchen in memoriam gemeinsam verwendet.
Mit anderen Worten: "Die waren in der Kneipe!"Dabbes, die waren im Spessart
Und die Schwester einer früheren Mitbewohnerin darin.Und bei dem Schloss, mein Opa hat unweit davon gewohnt
Des machts net bässerDer ist doch schon alt.