tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Aber man muss gaaanz behutsam vorgehen. Da fühlt sich so manch einer Ruck Zuck auf den Schlips getreten. Empfindliches Volk hier....
Immer schön weiterüben!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber man muss gaaanz behutsam vorgehen. Da fühlt sich so manch einer Ruck Zuck auf den Schlips getreten. Empfindliches Volk hier....
Man, man, man....................hör auf mit den Drogen, kipp Dir zur Not dann doch lieber eine Schorle rein.
Italienische Küche:Franzoesische Kueche,nix auf dem Teller alles auf der Rechnung
Das soll man doch nicht öffentlich zugeben , dass man übt. Pssst.Immer schön weiterüben!!!
Bei was? Kochen? Üben? Bassen?Sizilianer-Methode
Vornehme Barbräune- welche Gesichtsfarbe?
Das hat aber noch keiner zu mir gesagt!Ey. Pilcher mich hier nicht an.
Womit hast du die anderen denn bedroht, wenn sie es täten?Das hat aber noch keiner zu mir gesagt!
Ich?Womit hast du die anderen denn bedroht, wenn sie es täten?
Was gbts denn??? Le Labskaus a la Pil-cher ??Du machst dir viel zu viele Gedanken um ungelegte Eier. Es ist alles ganz phantastisch hier. Und der Französische bekocht mich. Deshalb hat er keine Zeit. Und mach da jetzt auch mit. Und dann lassen wirs uns ganz ohne eich schmecken. Bon appetit.
Etwa mit Bassunterricht??
Eure Durchlaucht
anderweitig krank
Und das Lotterleben ist nicht gesund
Der sackt alles selber ein!
Bei was? Kochen? Üben? Bassen?
Wird der Graf jemals irgend etwas abgeben?
Fargen über Fragen zum Jahresanfang!
Oder die beiden hatten heute Nacht Besuch vom Grafen.
Und die Moral von der Geschicht?
Kenn ich nicht...
die Erdbeere liebt doch Brücken, nicht Türme!