DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Haste die Hunde mal durchgezählt?Kann ich so nicht bestätigen . Seine Durchlaucht waren bei mir zu Gast und ich bin noch kerngesund .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haste die Hunde mal durchgezählt?Kann ich so nicht bestätigen . Seine Durchlaucht waren bei mir zu Gast und ich bin noch kerngesund .
Haste die Hunde mal durchgezählt?
..."Rylps"...... - den Hunden (vollzählig) geht es gut...... - sehr freundliche und wohlerzogene Hunde......
P.
Der war gut.ich bin noch kerngesund .
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast......ich habe es eher aus "statischer Sicht" rein sachlich beschrieben......
P.
Die hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...
Dafür mir nicht mehr sooo gut. Sind doch 2 Bässe wieder mitgegangen die mir doch seeehr zugesagt haben . Obwohl ,der eine hatte 5 Saiten .
Du bist 1939 geboren?!Die hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich
Seine Durchlaucht waren bei mir zu Gast und ich bin noch kerngesund
Haste die Hunde mal durchgezählt?
Also doch!Dafür mir nicht mehr sooo gut.
Trotzdem bist Du taufrisch, geradezu blutjung und verführerisch, gegen die Dame.Die hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich
Herr Doppler! So eine Pilcherei hätt ich von ihnen nicht erwartet, nein!Trotzdem bist Du taufrisch, geradezu blutjung und verführerisch, gegen die Dame.
Zu lange unterm Sektionaltor gestanden, was? Ich schrob vom Tag, nicht vom Jahr. Lieber wär es mir schon, als im gleichen Jahr im gleichen Monat und am gleichen Tag geboren zu sein wie mit Herrn Reim.Du bist 1939 geboren?!
Bin immer noch ksk.
Trotzdem bist Du taufrisch, geradezu blutjung und verführerisch, gegen die Dame.
Dein Alter Ego?Lieber wär es mir schon, als im gleichen Jahr im gleichen Monat und am gleichen Tag geboren zu sein wie mit Herrn Reim.
Jo - ich hab einen neuen EgoDein Alter Ego?
Ist das was anderes?......"Statik" Herr @Chuck - nicht "Statistik"...
ich hab einen neuen Ego