Chuck
MusicMan
muhahahaaaaaaaaaaa!!!!Ich sehr stark vom Intellekt beleckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muhahahaaaaaaaaaaa!!!!Ich sehr stark vom Intellekt beleckt
Aber man muss gaaanz behutsam vorgehen. Da fühlt sich so manch einer Ruck Zuck auf den Schlips getreten. Empfindliches Volk hier....@ATK411 meine rechte Hand
Danke. Muhaha... usw wird allerdings groß geschrieben....muhahahaaaaaaaaaaa!!!!
Das ist doch mir sch...egalDanke. Muhaha... usw wird allerdings groß geschrieben....
Außer mir natürlich. Ich bin sehr stark vom Intellekt beleckt
Geht doch.Das ist doch mir sch...egal
Bäääähhh So etwas mache ich nicht. Du bist aber auch was eggelisch....Man, man, man....................hör auf mit den Drogen, kipp Dir zur Not dann doch lieber eine Schorle rein.
Das Wort heißt besoffen.ich bin noch lange nicht intelluekt..., intellikt..., inlallikt..., nur weil ich weiss wie man das Wort schreibt.
kipp Dir zur Not dann doch lieber eine Schorle rein.
Sag mal - das schließt sich doch aus?Es ist alles ganz phantastisch hier. Und der Französische bekocht mich.
Hello im Neuen Jahr!
Wünsche Euch Allen ein erfolgreiches 2018!
Habe mir heute ein paar Videos angesehen und bin bei diesem hier hängen geblieben.
Will Euch das Video ned vorenthalten!!
Was meint Ihr?
Also ich find´s genial:
Nur mit.dem Denken ist es nicht weit her...Außer mir natürlich. Ich bin sehr stark vom Intellekt beleckt
Man kann ja auch nicht alles haben.Nur mit.dem Denken ist es nicht weit her...
Jawoll. Und jezz alle: raus-rück-ken und raus-rück-ken und raus-rück-ken- uswuswuswuswuswuswuswOch komm, bei deiner Lebensspanne kannst du doch mal was für ein paar kurze Jahrzehnte menschlichen Daseins was rausrücken.
Jetzt hast du wieder rechtMan kann ja auch nicht alles haben.
Is Prosa der Preci der Intellektuellen ?
Ey. Pilcher mich hier nicht an.Jetzt hast du wieder recht
Was mir gerade auffällt und dabei doch sehr verdächtig vorkommt:
Diese Mme e-k treibt sich zwischendurch schon hier rum, klickt hier ein "Gefällt mir" an und dort, beobachtet uns... nur - was ist eigentlich mit dem kleinen Gelben? Der hatte heute früh ja schon so eine äußerst ungesunde Gesichtfarbe. Ich mache mir langsam doch Sorgen... nachher hat sich die Beere mit dem Flattermann zusammengetan, und sie führt ihm die Opfer zu. Oder ist sie gar selbst? Oder vielleicht hat sie den schwäbischen Franzel ja von der Brücke gestoßen, der Pont Neuf? Fragen über Fragen. Vielleicht doch ein Fall für Interpol?
Franzoesische Kueche,nix auf dem Teller alles auf der RechnungUnd der Französische bekocht mich.