Hier wird gebabbelt und keine Prosa verfasst.Du sagst es...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier wird gebabbelt und keine Prosa verfasst.Du sagst es...
So lange es nicht ver-loddar-t...sonst verlottert hier wieder alles
Is Prosa der Preci der Intellektuellen ?Hier wird gebabbelt und keine Prosa verfasst.
Aber, aber. Bedenke was der Herr Pelzig sagte....Hier wird gebabbelt und keine Prosa verfasst.
Sowas gibt es hier gar nicht...der Intellektuellen ?
Dieser morbide Charme - Wuschelkopf mit Albtraum- welche Gesichtsfarbe?
Ne, wenn du da Probleme mit hast, musst du zum Urologen.Is Prosa der Preci der Intellektuellen ?
Der Preci des Loddar. Da ist ein Unterschied.Is Prosa der Preci der Intellektuellen ?
Oder die beiden hatten heute Nacht Besuch vom Grafen. Da sieht man schon mal etwas blutleer aus...Dieser morbide Charme - Wuschelkopf mit Albtraum
TataNe, wenn du da Probleme mit hast, musst du zum Urologen.
Haste gedacht...hm
Eben! So issesIch kann das, ja
Doch, doch!Vielleicht au ned immer
Moin zusammen
Servus Chuck
Gute Besserung @Tomtom,Drehschwindel,wie besoffen ohne lustig,eindeutig Post-Schorle-Syndrom
Der Duden macht keine klaren Angaben, ob Sie den Infinitiv in diesen Sätzen mit „zu“ schreiben müssen oder nicht. Das Nachschlagewerk stellt lediglich fest, dass „zu“ in der gesprochenen Sprache häufig wegfällt, im Geschriebenen dagegen meist noch gesetzt wird.
Warum nur wundert mich diese Replik jetzt nicht?Du sagst es...
Kann mir irgendwer jetzt mal sagen, warum ich spontan "Prostata" gelesen habe?Hier wird gebabbelt und keine Prosa verfasst.
Is Prosa der Preci der Intellektuellen ?
Jetzt mach hier keinen Rückzieher!Sowas gibt es hier gar nicht...
Kann mir irgendwer jetzt mal sagen, warum ich spontan "Prostata" gelesen habe?
Anscheinend habe nicht nur ich das spontan gelesen!Ne, wenn du da Probleme mit hast, musst du zum Urologen.
Also eine gesunde Gesichtsfarbe habt ihr ja nicht gerade
Sagt wer??Genau! (Die zwei haben bestimmt rumgelottert. Und das Lotterleben ist nicht gesund)
Du meinst weil die Schullehrerin grad verhindert ist kannst du jetzt aufdrehen?
Dieser morbide Charme - Wuschelkopf mit Albtraum
Erdbeerchen un Flattermann sin ein und der/die selbeWas mir gerade auffällt und dabei doch sehr verdächtig vorkommt:
Diese Mme e-k treibt sich zwischendurch schon hier rum, klickt hier ein "Gefällt mir" an und dort, beobachtet uns... nur - was ist eigentlich mit dem kleinen Gelben? Der hatte heute früh ja schon so eine äußerst ungesunde Gesichtfarbe. Ich mache mir langsam doch Sorgen... nachher hat sich die Beere mit dem Flattermann zusammengetan, und sie führt ihm die Opfer zu. Oder ist sie gar selbst? Oder vielleicht hat sie den schwäbischen Franzel ja von der Brücke gestoßen, der Pont Neuf? Fragen über Fragen. Vielleicht doch ein Fall für Interpol?
Du machst dir viel zu viele Gedanken um ungelegte Eier. Es ist alles ganz phantastisch hier. Und der Französische bekocht mich. Deshalb hat er keine Zeit. Und ich mach da jetzt auch mit. Und dann lassen wirs uns ganz ohne euch schmecken. Bon appetit.Was mir gerade auffällt und dabei doch sehr verdächtig vorkommt:
Diese Mme e-k treibt sich zwischendurch schon hier rum, klickt hier ein "Gefällt mir" an und dort, beobachtet uns... nur - was ist eigentlich mit dem kleinen Gelben? Der hatte heute früh ja schon so eine äußerst ungesunde Gesichtfarbe. Ich mache mir langsam doch Sorgen... nachher hat sich die Beere mit dem Flattermann zusammengetan, und sie führt ihm die Opfer zu. Oder ist sie gar selbst? Oder vielleicht hat sie den schwäbischen Franzel ja von der Brücke gestoßen, der Pont Neuf? Fragen über Fragen. Vielleicht doch ein Fall für Interpol?
Außer mir natürlich. Ich bin sehr stark vom Intellekt belecktJetzt mach hier keinen Rückzieher!
Endlich! Endlich wird das mal richtig geschrieben!Schnauze!
Du treibst dich des Nachts in Paris herum? Jo - nachts sind alle Franzosen grau, vor allem die schwäbischen...Es war Nacht.