Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

sonst verlottert hier wieder alles
So lange es nicht ver-loddar-t... :rofl:
fdcd6c96e41a6ac0889d050b71985f56843f74ad.jpeg

Haste gedacht...hm :gruebel::D

Eben! So isses:hat::opa:
Vielleicht au ned immer :D
Doch, doch!
Moin zusammen:hat::coffee:
Servus Chuck:coffee::hat:
Gute Besserung @Tomtom,Drehschwindel,wie besoffen ohne lustig:confused:,eindeutig Post-Schorle-Syndrom :D
:rofl:
:moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head:
Der Duden macht keine klaren Angaben, ob Sie den Infinitiv in diesen Sätzen mit „zu“ schreiben müssen oder nicht. Das Nachschlagewerk stellt lediglich fest, dass „zu“ in der gesprochenen Sprache häufig wegfällt, im Geschriebenen dagegen meist noch gesetzt wird.
:O!

Warum nur wundert mich diese Replik jetzt nicht? :D

Hier wird gebabbelt und keine Prosa verfasst. :opa:
Kann mir irgendwer jetzt mal sagen, warum ich spontan "Prostata" gelesen habe? :O!

Is Prosa der Preci der Intellektuellen ?
:rofl:

Sowas gibt es hier gar nicht...
Jetzt mach hier keinen Rückzieher! :opa::whistle:[¦)]

Was mir gerade auffällt und dabei doch sehr verdächtig vorkommt:

Diese Mme e-k treibt sich zwischendurch schon hier rum, klickt hier ein "Gefällt mir" an und dort, beobachtet uns... nur - was ist eigentlich mit dem kleinen Gelben? Der hatte heute früh ja schon so eine äußerst ungesunde Gesichtfarbe. Ich mache mir langsam doch Sorgen... nachher hat sich die Beere mit dem Flattermann zusammengetan, und sie führt ihm die Opfer zu. Oder ist sie gar selbst? Oder vielleicht hat sie den schwäbischen Franzel ja von der Brücke gestoßen, der Pont Neuf? Fragen über Fragen. Vielleicht doch ein Fall für Interpol?

Also eine gesunde Gesichtsfarbe habt ihr ja nicht gerade:O!

Schnauze!
Es war Nacht.

Genau! (Die zwei haben bestimmt rumgelottert. Und das Lotterleben ist nicht gesund)
Sagt wer??

Du meinst weil die Schullehrerin grad verhindert ist kannst du jetzt aufdrehen?:D

@ATK411 meine rechte Hand.

Dieser morbide Charme - Wuschelkopf mit Albtraum
:rofl::prost::prost:
:opa:

Diese Mme e-k treibt sich zwischendurch schon hier rum, klickt hier ein "Gefällt mir" an und dort, beobachtet uns... nur - was ist eigentlich mit dem kleinen Gelben? Der hatte heute früh ja schon so eine äußerst ungesunde Gesichtfarbe. Ich mache mir langsam doch Sorgen... nachher hat sich die Beere mit dem Flattermann zusammengetan, und sie führt ihm die Opfer zu. Oder ist sie gar selbst? Oder vielleicht hat sie den schwäbischen Franzel ja von der Brücke gestoßen, der Pont Neuf? Fragen über Fragen. Vielleicht doch ein Fall für Interpol?
Erdbeerchen un Flattermann sin ein und der/die selbe :D

Du machst dir viel zu viele Gedanken um ungelegte Eier. Es ist alles ganz phantastisch hier. Und der Französische bekocht mich. Deshalb hat er keine Zeit. Und ich mach da jetzt auch mit. Und dann lassen wirs uns ganz ohne euch schmecken. Bon appetit.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten