olbass
A Nordish Bass Nature!
Gleich geht es mit Freunden zum Dinner for One - Dinner, und wie es sich gehört in Platt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir auch, jetzt. Komme gerade von MP zurück, wo ich beide nochmals ausgiebig ausprobiert habe. Immer über dieselbe 410er Markbass-Box sowie im direkten Vergleich auch über eine 210er Mesa. And the winner is:Der MB is sicher auch gut.
Sind beides gute Amps.
Mir persönlich gefiel der Schwede besser
Oder ne 610 von SAD ( oder meinetwegen auch von Hans ). Mit der 610 bin ich seit zwei, drei Jahren uneingeschränkt glücklich. Ich liebe sie, soweit man solche Dinge lieben kann. Eine 212 von Hans besaß ich auch Mal. Eine oberamtliche Box, da beißt die Maus keinen Faden ab, aber für mich liegt die 610 weit vorn. Ich glaube, das liegt daran, dass ich 10er-Speaker immer mehr mochte als alle anderen Formate. Und bei meiner SAD sind die beiden oberen Speaker schräg nach oben abstrahlend eingebaut. Das hat einen tollen Monitoreffekt, und ich kann deutlich leiser sein, wenn ich dicht vor der Box stehe. Meine KollegInnen in der Kantine wissen das zu schätzen.212 vom Hans (FMC)
Dann haste ausgesorgt
Ich kenne nur updrögt Bohnen als ostfriesische Spezialität. Saulecker und sehr gebläseanregend.So, habe gerade den "Speckendickenteig" angerührt für morgen. Das wird wieder mal megalecker!!! Altes Rezept von meiner Oma....
P.S. Ist mir klar das wahrscheinlich niemand anderes hier Speckendicken kennt. Das kennt man eigentlich nur in Ostfriesland. Eine Art (ein wenig wie Lebkuchen) Kuchen mit Mettwurst und/oder Speck drinnen in Schmalz (in einer Pfanne) gebacken, oder aus dem Waffeleisen. In Ostfriesland hatten früher alle ein etwas abweichendes Rezept. Hausrezepte also. Man findet auch ein paar Rezepte in dem "Kochbuch aus Ostfriesland", wo natürlich noch sehr viele, leckere und deftige Rezepte drinstehen....
Probier trotzdem auch Mal ne 610 aus. Bei mir biste herzlich eingeladen, wenn es Dich das nächste Mal hier in den Norden verschlägt.Ja, die steht ganz oben auf meiner Liste
Alt Sau alt... Du kannst auch nur an das eine denken...Hat ja nicht lange gedauert, vom Halbton bis zum BH
Ist klar. Was solltest Du jetzt auch sagen? Wo der Gatte mitliest, und die werte Schwiegermama ebenso. Bei Eurem Durcheinander mit den Accounts habt Ihr der Guten doch bestimmt bereitwillig Euer beider Zugangsdaten ausgehändigt.Doch, kochen kann sie. Es geht mehr um das, was in jener Gegend so landläufig gegessen wird
Und ich schon lange nicht mehrHab' ich schon lange!
*wegwerfende Handbewegung*
So in etwa:Und?!
Wie gehts gezz weiter?
Mir auch, jetzt. Komme gerade von MP zurück, wo ich beide nochmals ausgiebig ausprobiert habe. Immer über dieselbe 410er Markbass-Box sowie im direkten Vergleich auch über eine 210er Mesa. And the winner is:
Der Reidmar
Der hatte immer leicht die Nase vorn, schon bei Flat-Einstellung ... Ich hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Und stimmt, dieses Mittige war beim Markbass wieder da. Ein Plus für den Reidmar ist auch die parametrische Mittenregelung.
Nachteil bei beiden: DI-Out nicht regelbar, Nachteil des Reidmar: Rackeinbau nur tricky machbar, Nachteil des MB: kein Compressor/Limiter. Und er ist ein halbes Kilo leichter.
Oder ne 610 von SAD ( oder meinetwegen auch von Hans ). Mit der 610 bin ich seit zwei, drei Jahren uneingeschränkt glücklich. Ich liebe sie, soweit man solche Dinge lieben kann. Eine 212 von Hans besaß ich auch Mal. Eine oberamtliche Box, da beißt die Maus keinen Faden ab, aber für mich liegt die 610 weit vorn. Ich glaube, das liegt daran, dass ich 10er-Speaker immer mehr mochte als alle anderen Formate. Und bei meiner SAD sind die beiden oberen Speaker schräg nach oben abstrahlend eingebaut. Das hat einen tollen Monitoreffekt, und ich kann deutlich leiser sein, wenn ich dicht vor der Box stehe. Meine KollegInnen in der Kantine wissen das zu schätzen.
Ich kenne nur updrögt Bohnen als ostfriesische Spezialität. Saulecker und sehr gebläseanregend.
Probier trotzdem auch Mal ne 610 aus. Bei mir biste herzlich eingeladen, wenn es Dich das nächste Mal hier in den Norden verschlägt.
Alt Sau alt... Du kannst auch nur an das eine denken...
Ist klar. Was solltest Du jetzt auch sagen? Wo der Gatte mitliest, und die werte Schwiegermama ebenso. Bei Eurem Durcheinander mit den Accounts habt Ihr der Guten doch bestimmt bereitwillig Euer beider Zugangsdaten ausgehändigt.
Und ich schon lange nicht mehr
So in etwa:
Anhang anzeigen 183147
(In Wirklichkeit habe ich mich für den entschieden, weil Du mir dazu geraten hast. Wehe, der ist nix. Dann komme ich persönlich zu Dir und verwende ihn als Klappspatenersatz. )
der wird dir gefallen.
(In Wirklichkeit habe ich mich für den entschieden, weil Du mir dazu geraten hast. Wehe, der ist nix. Dann komme ich persönlich zu Dir und verwende ihn als Klappspatenersatz. )
Nimm den Reidmar
In Wirklichkeit habe ich mich für den entschieden, weil Du mir dazu geraten hast. Wehe, der ist nix
grösser geht aber immer, AH600 mit 2x EV TL606:Okay. Mein Trace Elliot AH400 dürfte reichen.
Jo....könnte ne echte Herausforderung seinOkay. Mein Trace Elliot AH400 dürfte reichen.
grösser geht aber immer
Er nun wieder......das habe ich mir auch "gedacht".........
P.
Stimmt. Aber der Gewichtsunterschied dürfte nur gering sein.
Der Gedanke kam mir auch sofort.........schöner Hut.........
P.
Er nun wieder...
Der Gedanke kam mir auch sofort
Ja dir. Aber wer außer dir hat so einen erlesenen Geschmack?Mir persönlich gefiel der Schwede besser
Chuck,mei FreindHerr Karl, mei Freind
danke, der Laden macht die: http://www.svanette.com/