Warum denn bloooß?Nimm den Reidmar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum denn bloooß?Nimm den Reidmar
De Ami dät sache this is more versatileWarum denn bloooß?
Das war bei dem von Bauschi und vielen anderen hier über den Klee gelobten F1 auch so ähnlich. Nun, ich fahre jetzt noch einmal zu MP und werde noch einmal auf die EQ-Details achten... ( Tief in mir sagte eine Stimme schon den ganzen Vormittag: "Nimm den chinesischen Schweden!" )De Ami dät sache this is more versatile
https://www.google.de/url?sa=t&sour...QAqgQFghaMAI&usg=AOvVaw1PFpMp53A2b9FEydQvtW25
Ich find den im Gegensatz zum MB einfach
angenehmer vom Ton.....runder weicher und der EQ is umfangreicher.
MB klingen für mich immer sehr mittig.
Mich hats auf Dauer genervt
Und welchen benutzt Du lieber/öfter?
212 vom Hans (FMC)
Dann haste ausgesorgt
Hat ja nicht lange gedauert, vom Halbton bis zum BH...oder H anstatt B
Ach... kochen kann sie also auch nicht, die zukünftige Schwiegermama. Ich würde noch mal in mich gehen an Deiner Stelle.
212 vom Hans (FMC)
Dann haste ausgesorgt
...
Mir persönlich gefiel der Schwede besser
Hat ja nicht lange gedauert, vom Halbton bis zum BH
Doch, kochen kann sie. Es geht mehr um das, was in jener Gegend so landläufig gegessen wird
BoahKuchen mit Mettwurst und
Boah
Zum Glück gibt es in Ostfriesland auch Bagbander
Wenn ich's mir recht überlege haben wie keinen einzigen Tropfen Schorle getrunken bei Hoschi's Mama...Ich dachte, mit genug Schorle geht alles?
Okok, mein Fehler!!!
Wenn ich's mir recht überlege haben wie keinen einzigen Tropfen Schorle getrunken bei Hoschi's Mama...
der Schlaflose hat immer noch seine Runden um die im Schlaf versunkenen Gemäuer gedreht....... Nasowas
Soll aufpassen, der Graf flattert vlt auch noch durch die Lüfte. Und der hat keine Positionslichter
Wie es aussieht,wird mein Account wohl gelöscht, weil Robin meint ich wäre Doppeluser, weil mein anderer Account, als "Gast48..." noch existiert (siehe New-Member-Thread) - auf diesen komm ich aber nicht mehr drauf!!!