Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

De Ami dät sache this is more versatile

https://www.google.de/url?sa=t&sour...QAqgQFghaMAI&usg=AOvVaw1PFpMp53A2b9FEydQvtW25

Ich find den im Gegensatz zum MB einfach
angenehmer vom Ton.....runder weicher und der EQ is umfangreicher.
MB klingen für mich immer sehr mittig.
Mich hats auf Dauer genervt :-)
Das war bei dem von Bauschi und vielen anderen hier über den Klee gelobten F1 auch so ähnlich. Nun, ich fahre jetzt noch einmal zu MP und werde noch einmal auf die EQ-Details achten... ( Tief in mir sagte eine Stimme schon den ganzen Vormittag: "Nimm den chinesischen Schweden!" )

Und welchen benutzt Du lieber/öfter?

Mangels einer passenden Box benutze ich derzeit vor allem meinen EBS Classic im Wohnzimmer. Den Markbass (Big Bang) nehme ich derzeit nur als Kopfhörerverstärker und als Urlaubsamp im Wohnwagen in den Ferien. Aber da wird auch mal was passendes an Box dazu kommen.

Ich weiss nur noch immer nicht welche genau.... :o)

So, habe gerade den "Speckendickenteig" angerührt für morgen. Das wird wieder mal megalecker!!! Altes Rezept von meiner Oma.... ;-)

P.S. Ist mir klar das wahrscheinlich niemand anderes hier Speckendicken kennt. Das kennt man eigentlich nur in Ostfriesland. Eine Art (ein wenig wie Lebkuchen) Kuchen mit Mettwurst und/oder Speck drinnen in Schmalz (in einer Pfanne) gebacken, oder aus dem Waffeleisen. In Ostfriesland hatten früher alle ein etwas abweichendes Rezept. Hausrezepte also. Man findet auch ein paar Rezepte in dem "Kochbuch aus Ostfriesland", wo natürlich noch sehr viele, leckere und deftige Rezepte drinstehen.... ;-)

ach ja,
wer weiß ob's morgen noch mal Sonne gibt, für heute ist's vorbei...
30dez17v0uyx.jpg

:hat:

der Schlaflose hat immer noch seine Runden um die im Schlaf versunkenen Gemäuer gedreht....... Nasowas:gruebel::gruebel::gruebel:

...tja...:evil:...:prost:...

Soll aufpassen, der Graf flattert vlt auch noch durch die Lüfte. Und der hat keine Positionslichter:evil::evil::evil:

...:O!...da siehst du etwas falsch. Ich passe auf seine Tochter auf - das habe ich "Druckidrückmich;-):prost:" - gewissermaßen - versprochen...:stolz:...

Wie es aussieht,wird mein Account wohl gelöscht, weil Robin meint ich wäre Doppeluser, weil mein anderer Account, als "Gast48..." noch existiert (siehe New-Member-Thread) - auf diesen komm ich aber nicht mehr drauf!!!xx(

...:O!:O!:O!...:bang::bang::bang:...Einige hier haben Robin als verständigen Menschen beim BBT 2017 bereits persönlich kennengelernt - diese Situation wird sich doch lösen lassen...ich drücke dir jedenfalls die Daumen...:great::great::great:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "Eisenstemmer Doc Domina - ähm - Doc Pilcher":D:prost: sowie an die "französische Nachtigall":-*...).

Zurück
Oben Unten