Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ciao @DudelRiza

sind wir beide eigentlich die einzigen aktiven Chris Larkin User hier? Ich habe mir überlegt, einen CL Home Thread zu machen, aber wenn da nur unsere Handvoll Klampfen reinkommen, ist das vielleicht ein wenig übertrieben...

Gruss
claudio

Edit: ich weiss noch von einem User hier, welcher Chris Larkin _hatte_ aber m.W. nur noch Kontrabass und Gitarre (Chris Larkin glaube ich sogar) spielt.

Bin ein wenig in Entscheidungsnöten... Bin auf der Suche nach einem Zweitamp, so als Backup für meinen alten Trace. Im Ausschlussverfahren per Test bin ich beim Reidmar und beim Little Mark 250 hängengeblieben. Und jetzt? Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Ich werde später wohl ein weiteres Mal zu Musik Produktiv fahren, befürchte allerdings, wieder vergeblich... Was macht man bloß in so einem Fall?

Bin ein wenig in Entscheidungsnöten... Bin auf der Suche nach einem Zweitamp, so als Backup für meinen alten Trace. Im Ausschlussverfahren per Test bin ich beim Reidmar und beim Little Mark 250 hängengeblieben. Und jetzt? Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Ich werde später wohl ein weiteres Mal zu Musik Produktiv fahren, befürchte allerdings, wieder vergeblich... Was macht man bloß in so einem Fall?

Neuer Amp? Wie schön!!!

Wenn die Auswahl so "schwierig" ist, dann kaufe einfach den schönsten oder günstigsten. Ist doch egal. Es gibt doch ganz andere "Probleme"..... ;-)

P.S. Da ich selber Mark Bass und EBS habe, kann ich dir auch keine Entscheidung anraten. Beide toll.... :-)

Ciao @DudelRiza

sind wir beide eigentlich die einzigen aktiven Chris Larkin User hier? Ich habe mir überlegt, einen CL Home Thread zu machen, aber wenn da nur unsere Handvoll Klampfen reinkommen, ist das vielleicht ein wenig übertrieben...

Gruss
claudio
Hoi claudio,
Es werden sich sicher noch ein paar mit einem CL finden. Ich bin eher ein negatives Beispiel und fast ausschließlich hier im "nicht-fachlich Thema" zu finden.

Von meinem CL gibt's da auch nicht soviel zu berichten, außer dass ich mal ein sich abgelöstes Kabel nachgelötet habe. Er kommt auch nicht soviel in der Welt rum, außer zum Unterricht und ... zum BBT:o)

Nimm den Reidmar :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Frühlingsanfang.
Noch ist es hier kalt und es gibt mal wieder reichlich Neuschnee. Nein, ich mache nicht extra ein Foto.
Guten Morgen Herr Doppler, moin Gesindel :kaffee: Während ich das hintippe tönt Herr Marley aus dem Radio mit dem Lied, welches wie folgt übersetzt wurde: Koa Alte, koa Gschrei...

Ja ich hab nen guten Rat:
Wenn du zu Musik Produktiv fährst - nimm bloß die Kiri mit!

ich warte mal ab, ob sich Robin iwann mal doch bei mir meldet...oder - er liest hier vielleicht mal mit?!B):rolleyes:

Da machst Du einfach @bassic_robin und schon bekommt er eine Benachrichtigung.
Hallo Robin,

kannst Du das bitte mal grade rücken mit @FreddyKB ?

Danke im vorausund ein gutes neues Jahr!

Zurück
Oben Unten