Ach... kochen kann sie also auch nicht, die zukünftige Schwiegermama. Ich würde noch mal in mich gehen an Deiner Stelle.Kulinarisch gesehen hätte ich es auch kaum noch länger ausgehalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach... kochen kann sie also auch nicht, die zukünftige Schwiegermama. Ich würde noch mal in mich gehen an Deiner Stelle.Kulinarisch gesehen hätte ich es auch kaum noch länger ausgehalten
In anderen Foren nennt man so was: "daily bitch".....ine halbmassive Kontrazicke, welche mir schlechte Auftrittsbedingungen oder eine Flugreise zum Beispiel weniger übel nimmt...
Bin ein wenig in Entscheidungsnöten... Bin auf der Suche nach einem Zweitamp, so als Backup für meinen alten Trace. Im Ausschlussverfahren per Test bin ich beim Reidmar und beim Little Mark 250 hängengeblieben. Und jetzt? Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Ich werde später wohl ein weiteres Mal zu Musik Produktiv fahren, befürchte allerdings, wieder vergeblich... Was macht man bloß in so einem Fall?
Hoi claudio,Ciao @DudelRiza
sind wir beide eigentlich die einzigen aktiven Chris Larkin User hier? Ich habe mir überlegt, einen CL Home Thread zu machen, aber wenn da nur unsere Handvoll Klampfen reinkommen, ist das vielleicht ein wenig übertrieben...
Gruss
claudio
Nimm den ReidmarBin ein wenig in Entscheidungsnöten... Bin auf der Suche nach einem Zweitamp, so als Backup für meinen alten Trace. Im Ausschlussverfahren per Test bin ich beim Reidmar und beim Little Mark 250 hängengeblieben. Und jetzt? Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Ich werde später wohl ein weiteres Mal zu Musik Produktiv fahren, befürchte allerdings, wieder vergeblich... Was macht man bloß in so einem Fall?
aha...Ich bin eher ein negatives Beispiel und fast ausschließlich hier im "nicht-fachlich Thema" zu finden.
Billy Jean im Radio.... Muss mal mit bassen...
Einspruch!Unterricht
Noch ist es hier kalt und es gibt mal wieder reichlich Neuschnee. Nein, ich mache nicht extra ein Foto.Ich wünsche Euch einen schönen Frühlingsanfang.
Ja ich hab nen guten Rat:Bin ein wenig in Entscheidungsnöten... Bin auf der Suche nach einem Zweitamp, so als Backup für meinen alten Trace. Im Ausschlussverfahren per Test bin ich beim Reidmar und beim Little Mark 250 hängengeblieben. Und jetzt? Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Ich werde später wohl ein weiteres Mal zu Musik Produktiv fahren, befürchte allerdings, wieder vergeblich... Was macht man bloß in so einem Fall?
Das ist zwar etwas seltsam übersetzt , aber der Song ist cool.rsetzt wurde: Koa Alte, koa Gschrei..
Meinst die wedelt beim richtigen Verstärker?nimm bloß die Kiri mit!
Haha ... jetzt ists mir selbst passiert.Meinst die wedelt beim richtigen Verstärker?
Moin!
Tochter fliegt nach München, Papa fährt zum Flugplatz!
ich warte mal ab, ob sich Robin iwann mal doch bei mir meldet...oder - er liest hier vielleicht mal mit?!
Ja, der muss viele Taktlosigkeiten ertragen.und hat davon etliche Rhythmusstörungen ..
Hast es Keksje genötigt den KB abzugeben ?