G
Gast68070
Guest
Mach des ordentlichMoin!
Tochter fliegt nach München, Papa fährt zum Flugplatz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach des ordentlichMoin!
Wenn ich das gewusst hätte, der Schlaflose hat immer noch seine Runden um die im Schlaf versunkenen Gemäuer gedreht....... Nasowas...Sie täuschen sich............
P.
Soll aufpassen, der Graf flattert vlt auch noch durch die Lüfte. Und der hat keine PositionslichterMoin!
Tochter fliegt nach München,
Moin ihr Parkbänkler
Das letzte Bierchen war wohl wieder ein Abschiedsbier
Wie es aussieht,wird mein Account wohl gelöscht, weil Robin meint ich wäre Doppeluser, weil mein anderer Account, als "Gast48..." noch existiert (siehe New-Member-Thread) - auf diesen komm ich aber nicht mehr drauf!!!
Also - sollte Robin mich mit diesem Account - FreddyKB löschen, dann bye bye - aber dann forever... Hab keine Lust auf sowas
Trotzdem liebe Grüße und vielleicht ein letztes Mal
Moin bassic - hab euch lieb
Freddy
Warum wird nicht einfach der alte "Gast" account platt gemacht un gut isBin dabei - Danke dir
Hätte ich diskutiert, aber wurde wegen z.b. " Neue-Member- Thread" infrage gestellt (? dummerweise von mir?)Warum wird nicht einfach der alte "Gast" account platt gemacht un gut is
Dann ändere deine Meinung eben.Hätte ich diskutiert, aber wurde wegen z.b. " Neue-Member- Thread" infrage gestellt (? dummerweise von mir?)
ich warte mal ab, ob sich Robin iwann mal doch bei mir meldet...oder - er liest hier vielleicht mal mit?!Dann ändere deine Meinung eben.
Sollte der Thread nicht mehr gehen machen wir nen neuen
Ja geht doch! Endlich was zum Zähneputzen!- so aber jetzt wieder normale Parkbank hier!
Es gibt wohl 193 Staaten mit ihren jeweiligen Flaggen, damit sind über Zehn Jahre "Moin" gerettet.Völkerverständigung ?muss das mit Holland sein ?
Aber was is zum Beispiel mit Israelina ?Es gibt wohl 193 Staaten mit ihren jeweiligen Flaggen, damit sind über Zehn Jahre "Moin" gerettet.
PS.: Hoffentlich habe ich richtig gezählt
Zum Glück fahr ich nicht jeden Tag woanders hin...Es gibt wohl 193 Staaten mit ihren jeweiligen Flaggen, damit sind über Zehn Jahre "Moin" gerettet.
PS.: Hoffentlich habe ich richtig gezählt
Ja, da hast du recht, bei vielen Kombis muss man aufpassen. Wer sich traut Nordkorea und USA in einem " Moin" zu verwursten, beschwört riesiges Unheil herauf.Aber was is zum Beispiel mit Israelina ?
Ähm ich meine Palästina und Israel ?
Dürfen die auch genutzt werden ohne
Selbstmordanschläge zu befürchten ?
Fragen über Fragen
Hm....du üüübst ?Ja, da hast du recht, bei vielen Kombis muss man aufpassen. Wer sich traut Nordkorea und USA in einem " Moin" zu verwursten, beschwört riesiges Unheil herauf.
Ui....
Billy Jean im Radio.... Muss mal mit bassen...