Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bin ein wenig in Entscheidungsnöten... Bin auf der Suche nach einem Zweitamp, so als Backup für meinen alten Trace. Im Ausschlussverfahren per Test bin ich beim Reidmar und beim Little Mark 250 hängengeblieben. Und jetzt? Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Ich werde später wohl ein weiteres Mal zu Musik Produktiv fahren, befürchte allerdings, wieder vergeblich... Was macht man bloß in so einem Fall?

Glockenklang kaufen!
Je nach Musikrichtung den Blue Rock, den Blue Sky oder den Steelhammer.
Wird grade einer angeboten hier.

e-bassbass-playerbass-guitarjass-bass

Mahlzeit, Bankdrücker!

Mein Gewinner-Monitor QSC K 12.2 ist gestern angekommen!

Erster Eindruck: schwarz, mit leichten Gebrauchsspuren.
Wo ist denn das passende Stromkabel mit Verriegelung?
Nicht da, nur eins mit englischem Stecker. Ok, kauf ich mir halt einen Adapter.
Papiere? Irgendwo auf dem Weg durch diverse Redaktionen verloren gegangen, wird geklärt so mit Garanite und so.

Das gute Stück war als Test-Stellung unterwegs und ist jetzt bei mir.
Erssma Bedienungsanleitung gelesen: hm, ist ja alles ziemlich übersichtlich.
Also vorsichthalber den passiven Bass genommen, den B-Kanal auf "Instrument" gestellt über das sehr übersichtliche und einfach zu bedienende Display, über den Gain die Eingangslautsärke geregelt und es kamen tatsächlich Töne raus! Und laut geht auch, angeblich 130 db.
Nur die 2000 Watt, die glaube ich nicht. Ist vielleicht die Peak-Leistung, aber bestimmt nicht die Dauer-Leistung. Sonst wäre de 12"-Speaker längst kaputt.
Hörte sich so fürs erste ganz gut an. Werde noch weiter testen und berichten.

Mein Technik-Band-Kumpel war auch erfreut, hat Klein-Thomas doch jetzt für den nächsten Auftritt seinen eigenen Monitor!

Und wer bis hierhin gelesen hat, darf sich einen nehmen:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

MOIN zusammen, habe meinen Schönheitsschlaf beendet...... Muss dann ab 15.oouhr für 3Stunden arbeiten (jaja, ich habs nicht leicht;-);-);-):whistle:) Später dann meinen kleinen Bruder vom Bahnhof abholen, er kommt mich wieder mal besuchen:juhuu::juhuu::juhuu:, ich versteh mich sehr gut mit ihm :prost::prost:. Schade, wahrscheinlich fährt er morgen schon wieder:hat::weep:

Da ich selber Mark Bass und EBS habe, kann ich dir auch keine Entscheidung anraten. Beide toll.... :-)
Und welchen benutzt Du lieber/öfter?

Ist doch egal. Es gibt doch ganz andere "Probleme"..... ;-)
Habe ich vorhin auch gedacht... was für ein Gejammere auf höchstem Niveau. Woanders werden die Menschen nicht satt, und ich kann mich nicht entscheiden, für welchen Amp ich mein Geld ausgeben soll. :embarrassed:
Noch ist es hier kalt und es gibt mal wieder reichlich Neuschnee. Nein, ich mache nicht extra ein Foto.
Guten Morgen Herr Doppler, moin Gesindel :kaffee: Während ich das hintippe tönt Herr Marley aus dem Radio mit dem Lied, welches wie folgt übersetzt wurde: Koa Alte, koa Gschrei...
:rofl:

Schneegestöber gab's bei uns gestern am Abend. Heute früh hatten wir bereits 6°, Tendenz steigend. Und Regen natürlich, wie immer zum Jahreswechsel.

Wenn du zu Musik Produktiv fährst - nimm bloß die Kiri mit
Auf welchem Rastplatz an der A30 wartet sie denn, die Arme? :weep:

Haha ... jetzt ists mir selbst passiert.
@doubleball Nimm nicht die Kiri mit.
Nimm die Erdbeere mit!
Die Erdbeere nehme ich nur im Doppelpack mit der Kiri, die Kiri auch solo :-)

Glockenklang kaufen!
Je nach Musikrichtung den Blue Rock, den Blue Sky oder den Steelhammer.
Wird grade einer angeboten hier.

e-bassbass-playerbass-guitarjass-bass
Erstens will ich einen niedrigpreisigen Backup-Amp, zweitens hatte ich mehrere Jahre einen Glock -Soul II - sehr gutes Gerät, ohne Frage, aber soundmäßig auf Dauer nicht meins. War mir einfach zu sauber, hatte für mich eben zuviel Glockenklang.

Wieso jetzt? :whistle:

Nur die 2000 Watt, die glaube ich nicht. Ist vielleicht die Peak-Leistung, aber bestimmt nicht die Dauer-Leistung.
Nachher steckt da noch n Behringer im Gehäuse. Heutzutage weiß man nie...

oder H anstatt B :opa:

Und welchen benutzt Du lieber/öfter?

Habe ich vorhin auch gedacht... was für ein Gejammere auf höchstem Niveau. Woanders werden die Menschen nicht satt, und ich kann mich nicht entscheiden, für welchen Amp ich mein Geld ausgeben soll. :embarrassed:
:rofl:

Schneegestöber gab's bei uns gestern am Abend. Heute früh hatten wir bereits 6°, Tendenz steigend. Und Regen natürlich, wie immer zum Jahreswechsel.

Auf welchem Rastplatz an der A30 wartet sie denn, die Arme? :weep:

Die Erdbeere nehme ich nur im Doppelpack mit der Kiri, die Kiri auch solo :-)

Erstens will ich einen niedrigpreisigen Backup-Amp, zweitens hatte ich mehrere Jahre einen Glock -Soul II - sehr gutes Gerät, ohne Frage, aber soundmäßig auf Dauer nicht meins. War mir einfach zu sauber, hatte für mich eben zuviel Glockenklang.

Wieso jetzt? :whistle:

Nachher steckt da noch n Behringer im Gehäuse. Heutzutage weiß man nie...

oder H anstatt B :opa:
Jo.....des rafft doch wieder keener :D

Zurück
Oben Unten