Catfish
Grundtontechniker
Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren . Kaffee trinken und dabei 5 Hunden ihr BARF Frühstück zubereiten. Wird Zeit das die 2 Gäste wieder in ihr Reich einkehren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hör auf zu Pilchern!Moin,
Ich wünsch euch, was ihr mir wünscht. Aber so was von Herzen. Macht nichts, was ich nicht auch machen würde aber dann richtig.
Auf ne Menge Watt
Prost ihr Luschen und Luschinen
Dem kann ich mich nur anschließen!Und denkt dran: in der Welt draußen gibt es Not und die meisten Haus- und Wildtiere haben panische Angst in der Silvesternacht - haltet euch bei der sinnlosen Böllerei doch bitte zurück.
Hier kürzer treten, aber saufen geht?Bin leider immer noch krank und trete hier deswegen z.Zt. etwas kürzer.
Sag mir wen und ich trete für dichund trete hier deswegen z.Zt. etwas kürzer
Einen wunderschönen Silvestermorgen euch allen.
Ich wünsche euch alles Gute für das kommende Jahr.
Feiert schön heute Abend.
Bin leider immer noch krank und trete hier deswegen z.Zt. etwas kürzer.
Wenn ich's mir recht überlege haben wie keinen einzigen Tropfen Schorle getrunken bei Hoschi's Mama...
Moin @ll togesser.
Kommt gut rüber nach 2018 und bessert euch
Moin zusammen,...
...und allen einen "Guten Rutsch",..na,... besser vielleicht "Übergang" ins neue Jahr !!!!....bei den ganzen Unfällen hier mit Fahrrädern, Sektionaltoren, Raumschiffen und "Schorleinheiten",...
Wehe du änderst dich Dann komm ich vorbei, mit ner Wendeldrebb
Einen wunderschönen Silvestermorgen euch allen.
Ich wünsche euch alles Gute für das kommende Jahr.
Feiert schön heute Abend.
Bin leider immer noch krank und trete hier deswegen z.Zt. etwas kürzer.
Der Rettich hat mit dem Schmarrn angfangtJawattdennnu?!
Wer sonst?Der Rettich hat mit dem Schmarrn angfangt
Macht doch was da wolltDer Rettich hat mit dem Schmarrn angfangt