Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

DAS wäre definitiv eine Änderung! :D

Jawattdennnu?! :rolleyes::confused:

Ändern oder nich ändern, das ist hier die Frage! :whistle:
GAaaaaaaaaaanz klar: NICHT ändern, bleibt wie ihr seid.>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Heute ist ein guter Tag, hab grade mit meiner Frau gefrühstückt, sie Piccolo, ich Bier, Kneipe bleibt heute zu:juhuu:=FSF <<Und heute abend kommt mein Bruder=:prost::prost::prost:

...also für alle die es nicht interessiert,..aber ich hab den ganzen Tag schon 3Sat mit diversen Live Acts meiner Helden am laufen,....und bin nach 4 Jahren immer noch erstaunt was der Anthem MRX und die Dynavoice Tröten einen geilen Live Sound zaubern,....:-):lechz:

Macht doch was da wollt
Was sonst?

lieber nicht, sonst tut es einen Röhrer wie Conan der Zerstörer...|)
:rofl: An Dir ist, scheint's, ein Dichter verloren gegangen.

hab grade mit einer Frau gefrühstückt
Ach? So heißt das jetzt?:engel:
Er meinte "...mit einer Frau...", Herr Chuck.
Dochdoch, wir sind doch mittlerweile seriös geworden, und ruhiger etc...
...etc.?...

...also für alle die es nicht interessiert,..aber ich hab den ganzen Tag schon 3Sat mit diversen Live Acts meiner Helden am laufen,....und bin nach 4 Jahren immer noch erstaunt was der Anthem MRX und die Dynavoice Tröten einen geilen Live Sound zaubern,....:-):lechz:

Ja, das läuft bei uns standardmäßig auch jeden Sylvester. Simple Minds hätte ein Stück auch gereicht, aber es kamen und kommen ein paar richtig gute Sachen. David Gilmour ein absolutes Highlight für meinen bescheidenen Geschmack, wie Jeff Beck davor auch schon......

Jetzt muss ich aber erstmal Pause machen. Knapp 16 Grad Celsius und strahlender Sonnenschein. Also dem Hund heute mal wieder eine richtig "lange Zunge" machen.... In 2 Wochen kommt sein neuer Kumpel ins Haus. Da sollte er recht fit sein. Der gibt nämlich richtig Gas..... :D

Zurück
Oben Unten