Chuck
MusicMan
Worauf du einen...Macht doch was da wollt
...lieber nicht, sonst tut es einen Röhrer wie Conan der Zerstörer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Worauf du einen...Macht doch was da wollt
GAaaaaaaaaaanz klar: NICHT ändern, bleibt wie ihr seid.>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Heute ist ein guter Tag, hab grade mit meiner Frau gefrühstückt, sie Piccolo, ich Bier, Kneipe bleibt heute zu=FSF <<Und heute abend kommt mein Bruder=DAS wäre definitiv eine Änderung!
Jawattdennnu?!
Ändern oder nich ändern, das ist hier die Frage!
Ach? So heißt das jetzt?hab grade mit meiner Frau gefrühstückt
Dochdoch, wir sind doch mittlerweile seriös geworden, und ruhiger etc...Ach? So heißt das jetzt?
Was sonst?Macht doch was da wollt
An Dir ist, scheint's, ein Dichter verloren gegangen.lieber nicht, sonst tut es einen Röhrer wie Conan der Zerstörer...
hab grade mit einer Frau gefrühstückt
Er meinte "...mit einer Frau...", Herr Chuck.Ach? So heißt das jetzt?
...etc.?...Dochdoch, wir sind doch mittlerweile seriös geworden, und ruhiger etc...
...also für alle die es nicht interessiert,..aber ich hab den ganzen Tag schon 3Sat mit diversen Live Acts meiner Helden am laufen,....und bin nach 4 Jahren immer noch erstaunt was der Anthem MRX und die Dynavoice Tröten einen geilen Live Sound zaubern,....
Aber nein, Herr Doppler, das ist selbstverfreilich ein Zitat von dem Herrn Karl seinen Landsleuten, der Ersten Allgemeinen Verunsicherung.An Dir ist, scheint's, ein Dichter verloren gegangen.
Ach. Da haben wir sie wieder, die Bankräuber...das ist selbstverfreilich ein Zitat von dem Herrn Karl seinen Landsleuten, der Ersten Allgemeinen Verunsicherung.
...und MärchenprinzenAch. Da haben wir sie wieder, die Bankräuber...
Na dann mal gute und schnelle Bässerung!Einen wunderschönen Silvestermorgen euch allen.
Ich wünsche euch alles Gute für das kommende Jahr.
Feiert schön heute Abend.
Bin leider immer noch krank und trete hier deswegen z.Zt. etwas kürzer.
So. Bin jetzt mal weg und wohl erst nächstes Jahr wieder da. Gehe jetzt zu meiner Schwägerin, die heute Geburtstag hat und später dann zu Freunden. Also macht's gut Männer und Frauen und übertreibt es ruhig. Bis 2018 dann.
So. Bin jetzt mal weg und wohl erst nächstes Jahr wieder da. Gehe jetzt zu meiner Schwägerin, die heute Geburtstag hat und später dann zu Freunden. Also macht's gut Männer und Frauen und übertreibt es ruhig. Bis 2018 dann.
und bessert euch
Bin leider immer noch krank und trete hier deswegen z.Zt. etwas kürzer.
Aber nicht zu viele "Doppel"-Korn