Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen ihr Lieben!
Aus dem fernen Paris grüßen euch mit besten Neujahrswünschen allerherzlichst:

20171231_140557.jpg

erdbeer-kiri und der Franzos

@all: ich hoffe, Ihr seid gut und wohlbehalten (ohne Böller-bedingte Schäden....) ins NEUE JAHR angelangt. Ich wünsche nochmals alles GUTE.
Mein 95-jähriger Schwiegervater hat sich - wie alljährlich - beim gemeinschaftlichen abendlichen gemeinsamen Spielen wieder bestens "geschlagen" und hatten unseren Spaß; ich kann jedem nur wünschen, dass ihm/ihr Ähnliches (im fortgeschrittenden Alter) wie meinem Schwiegervater widerfährt!
Ich kann da nur da meinen "imaginären Hut" bei dieser Situation ziehen !!!!!

und hier die passende "Doppler-Korn" Hymne....:stolz::D:D:bier:

:rofl::hi5:

Dann wünsche ich auch mal euch allen ein guten Rutsch. Bin gleich bei Freunden eingeladen. Im Gegensatz zu manch anderen habe ich welche :D
Ich auch, wie ich gegen 16 Uhr bereits erwähnte. :great:

Immer diese Versprechungen...
Ja eben. Im Schorlerausch dann der Blackout, und schon sind die guten Vorsätze vergessen. ;-) :D

Guten Morgen ihr Lieben!
Aus dem fernen Paris grüßen euch mit besten Neujahrswünschen allerherzlichst:

Anhang anzeigen 183392
erdbeer-kiri und der Franzos
Das glaube ich nicht, Du bist bestimmt einem Betrüger auf den Leim gegangen. Der Franzmann ist erstens klein und zweitens gelb. Also raus mit der Sprache... wer ist das??? Und noch was: welcher Komplize hat das Foto gemacht?

:O!... ... :rofl:

@all: ich hoffe, Ihr seid gut und wohlbehalten (ohne Böller-bedingte Schäden....) ins NEUE JAHR angelangt. Ich wünsche nochmals alles GUTE.
Mein 95-jähriger Schwiegervater hat sich - wie alljährlich - beim gemeinschaftlichen abendlichen gemeinsamen Spielen wieder bestens "geschlagen" und hatten unseren Spaß; ich kann jedem nur wünschen, dass ihm/ihr Ähnliches (im fortgeschrittenden Alter) wie meinem Schwiegervater widerfährt!
Ich kann da nur da meinen "imaginären Hut" bei dieser Situation ziehen !!!!!
8D>>:hat:;-)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten