G
Gast25243
Guest
Letzter Funkspruch von mir aus dem vollmondbehangenen Freiburg: Fangt das neue Jahr gut an und haltet die Güte am Leben das Jahr über.
Liebe Grüße, Maddinhoschi
Liebe Grüße, Maddinhoschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer diese Versprechungen...Letzter Funkspruch
Oh ja!
und hier die passende "Doppler-Korn" Hymne....
Ich auch, wie ich gegen 16 Uhr bereits erwähnte.Dann wünsche ich auch mal euch allen ein guten Rutsch. Bin gleich bei Freunden eingeladen. Im Gegensatz zu manch anderen habe ich welche
Ja eben. Im Schorlerausch dann der Blackout, und schon sind die guten Vorsätze vergessen.Immer diese Versprechungen...
Das glaube ich nicht, Du bist bestimmt einem Betrüger auf den Leim gegangen. Der Franzmann ist erstens klein und zweitens gelb. Also raus mit der Sprache... wer ist das??? Und noch was: welcher Komplize hat das Foto gemacht?Guten Morgen ihr Lieben!
Aus dem fernen Paris grüßen euch mit besten Neujahrswünschen allerherzlichst:
Anhang anzeigen 183392
erdbeer-kiri und der Franzos
... ...
OH la la ..........Euch auch alles Gute, vom Feinsten das Beste usw...Guten Morgen ihr Lieben!
Aus dem fernen Paris grüßen euch mit besten Neujahrswünschen allerherzlichst:
Anhang anzeigen 183392
>>@all: ich hoffe, Ihr seid gut und wohlbehalten (ohne Böller-bedingte Schäden....) ins NEUE JAHR angelangt. Ich wünsche nochmals alles GUTE.
Mein 95-jähriger Schwiegervater hat sich - wie alljährlich - beim gemeinschaftlichen abendlichen gemeinsamen Spielen wieder bestens "geschlagen" und hatten unseren Spaß; ich kann jedem nur wünschen, dass ihm/ihr Ähnliches (im fortgeschrittenden Alter) wie meinem Schwiegervater widerfährt!
Ich kann da nur da meinen "imaginären Hut" bei dieser Situation ziehen !!!!!
Das glaube ich nicht, Du bist bestimmt einem Betrüger auf den Leim gegangen. Der Franzmann ist erstens klein und zweitens gelb. Also raus mit der Sprache... wer ist das???
... ...
Ach?! Der echte Franzel hat aber immer selbst mit mir gesprochen, nicht andere für sich reden lassen. Noch ein Indiz mehr ...Seggl! (Das ist die Franzosenantwort für dich)
Im Gegensatz zu manch anderen habe ich welche
Das war das erste Moin 2018