Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Machen wir uns nix vor. Es hat sich nix geändert. Der Hoschi hat gestern "Letzter Funkspruch" gepostet und heut macht er weiter als wenn der Strumpf kein Loch hätt...:rolleyes:
Und die Erdbeere à la francaise - mi hast ghaut:O! Wie reden denn die? Sächsisch? Schwäbisch? Wahrscheinlich pfälzisch, des haben die so oft vom Hoschi glesen:D

Moin erstmal!

Heute Nacht durften wir ein imposantes Beispiel asozialen Verhaltens erleben: nachdem wir einen unserer Hunde so einigermaßen durch den Abend mit Unmengen an Scheiß-Feuerwerk rund herum gebracht haben und alle pennen konnten, brach um 5 nochmal die Hölle los bei Nachbarn. Ich bin also rüber gelatscht und habe meine Zweifel über das vollständige Vorhandensein von Streuseln auf dem Kuchen der lieben Nachbarn zum Ausdruck gebracht. Und da hieß es dann: "ich musste arbeiten und jetzt will ich auch Sylvester feiern". :O!
Meine Frau war derweil damit beschäftigt, den Hund wieder einigermaßen einzukriegen. :teufel::(!
Leute gibts...

Moin erstmal!

Heute Nacht durften wir ein imposantes Beispiel asozialen Verhaltens erleben: nachdem wir einen unserer Hunde so einigermaßen durch den Abend mit Unmengen an Scheiß-Feuerwerk rund herum gebracht haben und alle pennen konnten, brach um 5 nochmal die Hölle los bei Nachbarn. Ich bin also rüber gelatscht und habe meine Zweifel über das vollständige Vorhandensein von Streuseln auf dem Kuchen der lieben Nachbarn zum Ausdruck gebracht. Und da hieß es dann: "ich musste arbeiten und jetzt will ich auch Sylvester feiern". :O!
Meine Frau war derweil damit beschäftigt, den Hund wieder einigermaßen einzukriegen. :teufel::(!
Leute gibts...
:patpat: Der ist für den Hund. Ich hoffe, es geht ihm jetzt wieder einigermaßen gut.

Und dem Nachbarn hätte ich eine komplette Böllerbatterie dahin geschoben, wo die Sonne niemals scheint, und sie dann ohne Countdown abgefackelt.

Übrigens habe ich letzte Nacht das erste Mal seit Jahren so ein Geballere aus der Nähe gesehen - früher war ich ja immer mit dem Herrn Dopplerhund im böllerfreien Frankreich oder auf der sicheren Autobahn - jedenfalls hatte ich ein mulmiges Gefühl letzte Nacht, irgendwie fühlte ich mich ziemlich unsicher.

Ach, und in diesem Moment scheint ein Nachbar von mir Feierabend gemacht zu haben, so wie hier nebenan gerade wieder zum Angriff geböllert wird. :fear:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten