Das hat aber auch gedauert. Nichts zu sagen ist auch schon pilchern...Schnautze" 2018
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat aber auch gedauert. Nichts zu sagen ist auch schon pilchern...Schnautze" 2018
Und die Erdbeere à la francaise - mi hast ghaut Wie reden denn die? Sächsisch? Schwäbisch? Wahrscheinlich pfälzisch, des haben die so oft vom Hoschi glesen
Wie Du schon vermutest:Und die Erdbeere à la francaise - mi hast ghaut Wie reden denn die? Sächsisch? Schwäbisch? Wahrscheinlich pfälzisch, des haben die so oft vom Hoschi glesen
Schorlepfälzisch.Babbsagg!
Guten Morgen ihr Lieben!
Aus dem fernen Paris grüßen euch mit besten Neujahrswünschen allerherzlichst:
...
erdbeer-kiri und der Franzos
Der ist für den Hund. Ich hoffe, es geht ihm jetzt wieder einigermaßen gut.Moin erstmal!
Heute Nacht durften wir ein imposantes Beispiel asozialen Verhaltens erleben: nachdem wir einen unserer Hunde so einigermaßen durch den Abend mit Unmengen an Scheiß-Feuerwerk rund herum gebracht haben und alle pennen konnten, brach um 5 nochmal die Hölle los bei Nachbarn. Ich bin also rüber gelatscht und habe meine Zweifel über das vollständige Vorhandensein von Streuseln auf dem Kuchen der lieben Nachbarn zum Ausdruck gebracht. Und da hieß es dann: "ich musste arbeiten und jetzt will ich auch Sylvester feiern".
Meine Frau war derweil damit beschäftigt, den Hund wieder einigermaßen einzukriegen.
Leute gibts...
Moin Bassgemeinde, ein schönes, gutes und zufriedenes 2018 für euch, und sollte es mal nicht so laufen, macht das Beste draus
In den Sondermüll?! Und beim nächsten Mal vielleicht ein weniger teures Gerät anschaffen? Dann tut's nicht so weh, wenn das Teil den Geist aufgibt. Gleichwohl tut's mir leid, dass das Jahr gleich so beginnt für Dich.Äh, was macht man am besten mit einem kaputten Ipad???
in die Spülmaschine?Äh, was macht man am besten mit einem kaputten Ipad???
2017 hat so geendet.
danke gleichfalls...Ein wunderschönes Jahr 2018 für euch alle.
Dann kann's in 2018 diesbezüglich ja nur besser werden.2017 hat so geendet.
Okay, das ist ein Argument. Und Alternativen gibt es nicht? ( Kann ich mir fast nicht vorstellen, aber wer weiß... )Und das Ipad habe ich mir gekauft wegen einiger spezieller Apps, die es auf anderen OS nicht gibt, zum üben und Musil machen.