Wie ich schon sagte:So?!
Dir gefällt also, dass mein Jahr so geendet hat?!
Komm Du mir nach Hause!
Deshalb gefällt es mir, dass 2017 so endete und 2018 nicht gleich so begann.Dann kann's in 2018 diesbezüglich ja nur besser werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich schon sagte:So?!
Dir gefällt also, dass mein Jahr so geendet hat?!
Komm Du mir nach Hause!
Deshalb gefällt es mir, dass 2017 so endete und 2018 nicht gleich so begann.Dann kann's in 2018 diesbezüglich ja nur besser werden.
Gute Vorsätze fürs neue Jahr sind Scheiße und haben sowieso eine extrem kurze Halbwertszeit. Aber bitte, wenn Du unbedingt willst... Wie sieht das hier eigentlich aus? Mach mal hinne!Und immer schön hinter sich aufräumen und sauber machen!
Servus DottoreMoin und einen guten Start ins Neue Jahr Euch allen
Danke. Er ist soweit wieder okay!Der ist für den Hund. Ich hoffe, es geht ihm jetzt wieder einigermaßen gut.
Genau das mulmige Gefühl, dass einem die spackigen Nachbarn die Bude abfackeln könnten, hält uns davon ab, die Biege zu machen.früher war ich ja immer mit dem Herrn Dopplerhund im böllerfreien Frankreich oder auf der sicheren Autobahn - jedenfalls hatte ich ein mulmiges Gefühl letzte Nacht, irgendwie fühlte ich mich ziemlich unsicher.
Herr Doppler! Gestern die Wohnung geputzt und eben vor Lachen den Cappucino quer über den Tisch geprustet! Und wer macht hier die Sauerei jetzt weg?Das glaube ich nicht, Du bist bestimmt einem Betrüger auf den Leim gegangen. Der Franzmann ist erstens klein und zweitens gelb.
Der Fürst erteilt den Segen, vielleicht rückt er auch noch ein paar Ländereien raus?...basst.........
P.
Indem man Sprudel reinkippt?und sollte es mal nicht so laufen, macht das Beste draus
Ist doch klar: franzächsischUnd die Erdbeere à la francaise - mi hast ghaut Wie reden denn die? Sächsisch? Schwäbisch?
Ah - okay - dankeIst doch klar: franzächsisch
Na, der @tofi1 . Der war's doch mit den guten Vorsätzen.Herr Doppler! Gestern die Wohnung geputzt und eben vor Lachen den Cappucino quer über den Tisch geprustet! Und wer macht hier die Sauerei jetzt weg?
Guten Morgen Herr FFAuch von mir die besten Wünsche zum neuen Jahr für alle Ausgeschlafenen, Verschlafenen, Verliebten, Verschlumpften, Verschorlten, Doppelten, Ü-Eierigen, Frühaufgestandenen, Bettlägerigen, Arbeitenden, Faulsäuigen, Herrchen und Frauchen, Normalen und Unnormalen, Spitzzähnigen, Untoten, Klappspatigen und alle andern Bekloppten!
Hat der Hoschi etwa immer noch nicht mit dem 2. Turm fürs Freiburger Münster angefangen?Jetzt noch den Rest FSF genießen
Nö, aber der hat ja morgen noch freiHat der Hoschi etwa immer noch nicht mit dem 2. Turm fürs Freiburger Münster angefangen?
Da haste Dir vielleicht ne Faul Sau Faul angelacht. Warte erstmal ab bis nach dem Ja-Wort. Da liegt der nur noch auf dem Sofa und gibt Anweisungen.Nö, aber der hat ja morgen noch frei