Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der ist für den Hund. Ich hoffe, es geht ihm jetzt wieder einigermaßen gut.
Danke. Er ist soweit wieder okay!
früher war ich ja immer mit dem Herrn Dopplerhund im böllerfreien Frankreich oder auf der sicheren Autobahn - jedenfalls hatte ich ein mulmiges Gefühl letzte Nacht, irgendwie fühlte ich mich ziemlich unsicher.
Genau das mulmige Gefühl, dass einem die spackigen Nachbarn die Bude abfackeln könnten, hält uns davon ab, die Biege zu machen.

Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Jahr für alle Ausgeschlafenen, Verschlafenen, Verliebten, Verschlumpften, Verschorlten, Doppelten, Ü-Eierigen, Frühaufgestandenen, Bettlägerigen, Arbeitenden, Faulsäuigen, Herrchen und Frauchen, Normalen und Unnormalen, Spitzzähnigen, Untoten, Klappspatigen und alle andern Bekloppten! :hat:

Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Jahr für alle Ausgeschlafenen, Verschlafenen, Verliebten, Verschlumpften, Verschorlten, Doppelten, Ü-Eierigen, Frühaufgestandenen, Bettlägerigen, Arbeitenden, Faulsäuigen, Herrchen und Frauchen, Normalen und Unnormalen, Spitzzähnigen, Untoten, Klappspatigen und alle andern Bekloppten! :hat:
:O!:stars: Guten Morgen Herr FF

Zurück
Oben Unten