erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Na gut:.........*menno*......"echt ladylike"......
P.
Schnäuzchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gut:.........*menno*......"echt ladylike"......
P.
Schnäuzchen.
......*hust*.........so langsam machst du mir "mehr" als Angst......"Fröulein Lehrerinnen"......
P.
Mei, bei dem einen war es die Schorle, beim andern so ein Sektionaltor...Jetzt pilcherst Du auch schon hier rum wie nix Gutes.
So, noch mal gutgegangen. Bin wieder zu Hause.
Heulst du jetzt???
Mei, bei dem einen war es die Schorle, beim andern so ein Sektionaltor...
Zumindest eine Frage könnte ich jetzt schon beantworten.
Nein. Wie kommst du drauf?...ich nehme an, die Antwort wäre: "Nein!!!"......
P.
Nein. Wie kommst du drauf?
Ach du shyce......"weibliche Intuition"......
P.
Demnächst dann Blumenkohl
Beim nächsten Rosenkohl sagst du gefälligst Bescheid. Das ist mein Lieblingsgemüse.Heut erstmals Rosenkohl zubereitet.
Vorbereitung is nervig aber das Zeuge schmeckt mir.....eins der wenigen Gemüse.
Demnächst dann Blumenkohl
Klar...mit "Currysauce".........
P.
OKBeim nächsten Rosenkohl sagst du gefälligst Bescheid. Das ist mein Lieblingsgemüse.
Dazu Reis oder Nudel.
Lass die Knorr Mischung weg, das ist meist nur Scheiß: Geschmacksverstärker, Farbstoffe... versuch so natürlich wie möglich zu kochen. Mit frischen Kräutern erreichst du viel. Und ich kann dir Albaöl sehr empfehlen.Klar
Erst Putenfleisch durch braten.....mit Curry un Paprikamischung würzen.
Dann nehm ich so Knorrmischung für Currygeschnetzeltes.
Aufkochen.....Gemüse dazu was man mag.
Dazu Reis oder Nudel.
Für mich is das suppi
Stimmt.Lass die Knorr Mischung weg, das ist meist nur Scheiß: Geschmacksverstärker, Farbstoffe... versuch so natürlich wie möglich zu kochen. Mit frischen Kräutern erreichst du viel. Und ich kann dir Albaöl sehr empfehlen.
Also ich bin glücklicherweise kein großer Soßenfan. Was du aber auch gut machen kannst, sind Tomaten aus der Dose mit in die Pfannen rein.Stimmt.
Mit Sossen an sich muss ich mich noch genauer befassen