Danke für den Tipp! Kannte ich noch gar nicht!Albaöl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp! Kannte ich noch gar nicht!Albaöl
...immer nur frische Tomaten ihr KonservenheinisTomaten aus der Dose
Da geb ich dir recht. Und trotzdem sind diese Dosen gut. Da ist nur Tomate drin. Und bei mir musses in der Woche oft schnell gehen, sonst würde ich gar nix zu essen kriegen....immer nur frische Tomaten ihr Konservenheinis
Zu Nudel und Reis gehört für mich Sosse.Also ich bin glücklicherweise kein großer Soßenfan. Was du aber auch gut machen kannst, sind Tomaten aus der Dose mit in die Pfannen rein.
Ich liebe trockene Gemüsepfannen mit Salakis. Da könnt ich mich reinlegen, gibt nichts Schöneres.
Aber die Sahne lässt du weg, wenn ich zum Rosenkohl komme.Anhang anzeigen 182167
Zu Nudel und Reis gehört für mich Sosse.
Ma schau.....aus Rinderfond bzw Brühe mit bissi Sahne lässt sich bestimmt au was leggeres machen
Fettarme.....selbstverfreilichAber die Sahne lässt du weg, wenn ich zum Rosenkohl komme.
Machs nicht noch schlimmer!Fettarme.....selbstverfreilich
Hm....OK....dann mach ich ne extra sosse un du darfst ohne essen.....immer die extra WürschdMachs nicht noch schlimmer!
Dann passt des zu mirSahne gilt hier als Betrug,benutzen nur Koeche die nicht kochen koennen
Schön, ein kompromissbereiter Kerl...Hm....OK....dann mach ich ne extra sosse un du darfst ohne essen.....immer die extra Würschd
Und auch noch ehrlich.Dann passt des zu mir
Du bist unsensibelSchön, ein kompromissbereiter Kerl...
Und auch noch ehrlich.
Wieso? Das war ernst gemeint.Du bist unsensibel
PilcherlieselWieso? Das war ernst gemeint.
Dafür lasse ich mich hier ständig als Pilchererin beschimpfen...
Du bist unsensibel.Pilcherliesel
In Fachkreisen bin ich bekannt alsDu bist unsensibel.
In Fachkreisen bin ich bekannt als
Prince Charming
Mich wundert nix mehr,Schorletrinker,Kilttraeger,Cinderellagucker........Der Hoschi guckt mit dem Gör Cinderella