Du meinst Bielefeld ist sowas wie das Rungholt des Westens?So, noch mal gutgegangen. Bin wieder zu Hause. Bin mir aber nicht sicher, ob wir wirklich in Bielefeld waren... ich trau dem Braten nicht. Irgendwie war es schon ein komisches Gefühl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst Bielefeld ist sowas wie das Rungholt des Westens?So, noch mal gutgegangen. Bin wieder zu Hause. Bin mir aber nicht sicher, ob wir wirklich in Bielefeld waren... ich trau dem Braten nicht. Irgendwie war es schon ein komisches Gefühl...
Schlimmer!Du meinst Bielefeld ist sowas wie das Rungholt des Westens?
Kennst du auch das Rungholt Gedicht? Das ist klasse.Schlimmer!
Muhahahahaaaa!In Fachkreisen bin ich bekannt als
Prince Charming
Tomatenesser...Mich wundert nix mehr,Schorletrinker,Kilttraeger,Cinderellagucker........
Nein. Aber ich kenn ja auch keine Filmzitate.Kennst du auch das Rungholt Gedicht?
Gute Nacht, Freunde, es wird Zeit für mich zu geh‘n.
Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Steh‘n......
Bekannt gemacht hats ein PärchenDas hat aber der Reinhard gesagt.
Ich liebe trockene Gemüsepfannen mit Salakis. Da könnt ich mich reinlegen, gibt nichts Schöneres.
In Fachkreisen bin ich bekannt als
Prince Charming
...ich nehme an, die Antwort wäre: "Nein!!!"......
Nein!!!. Wie kommst du drauf?
..."weibliche Intuition"......
Ach du shyce...
Schorle hat ja noch schlimmere Nebenwirkungen, als ich bisher befürchtete...Gute Nacht, Freunde, es wird Zeit für mich zu geh‘n.
Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Steh‘n......
Schorle hat ja noch schlimmere Nebenwirkungen, als bisher befürchtete...
Auch Moin
So, heute fällt die bucklige Verwandtschaft ein. Zwar Mal wieder ein Grund, nicht zu üben™, dafür ist stundenlanges Dauergrinsen angeordnet.