Morgen, Bankdrücker!
Langer Rede kurzer Sinn
Ich muss zur Schwiegermutter hin
Kaffee und auch Abendessen
Bin von gestern doch noch voll gefressen
Familientour zur Weihnachtszeit
Ertrag‘ ich nur wenn ich bin breit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen, Bankdrücker!
Langer Rede kurzer Sinn
Ich muss zur Schwiegermutter hin
Kaffee und auch Abendessen
Bin von gestern doch noch voll gefressen
Familientour zur Weihnachtszeit
Ertrag‘ ich nur wenn ich bin breit.
Ich glaub das nicht. "Er" schreibt immer noch deutsch. Womöglich hockt er im Keller, angetan mit Ball and Chain und sie hat die Oberhoheit an den Rechnern, mit 46 Accounts oder soHast Du jetzt endlich das Regiment übernommen? Das wurde auch Zeit
Möge die Macht mit dir sein.Also, ich fahre um halb 12 los.
Ich fahre gleich nach Bielefeld... Ich hoffe, ich lande nicht in einem Paralleluniversum, wo doch allgemein bekannt ist, dass es Bielefeld gar nicht gibt, ... Ihr habt also meine Daten zur Einleitung der Suche, falls ich heute gegen Abend nicht wieder hier erscheinen sollte.
Nöööööö, heute morgen habe ich Kaffee und "Keks" ans Bett gebracht bekommen
Zumindest seine FreundeSoso, Du glaubst also, wir würden HEUTE noch nach dir suchen?!
Da kanzte Gift drauf nehmen! Ich bringe ja auch meinen Werkzeugkoffer mit!Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren . Jawohl, ich habe bei eben geschlafen. Aber noch vor meinem ersten Kaffee die Hunde gefüttert. Ach ja, noch knapp 2 Tage, dann startet das erste nachweihnachtliche kleine gemütliche Bassistentreffen bei mir. Es hat sich hoher Besuch angekündigt. Seine Hoheit der Graf hat sich höchstpersönlich angekündigt. Desweiteren wird erwartet
@sharon, @DruckSchmerz ,@tofi1
Wird wohl ganz lustig werden .
Moin ihr Knatterbüchsen!
Und, habt ihr euch noch alle lieb und mich auch!?
Ääääähhhh,
nur so der Neugierde halber:
Was hat der Keks getragen???
Da kanzte Gift drauf nehmen! Ich bringe ja auch meinen Werkzeugkoffer mit!
Moin ihr Knatterbüchsen!
Und, habt ihr euch noch alle lieb und mich auch!?
Spalter!B. nein