Chuck
MusicMan
Du kannst uns viel verzählen. Aus welchem Prospekt ist denn des Foto?Ätsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst uns viel verzählen. Aus welchem Prospekt ist denn des Foto?Ätsch!
Alter Nörgler!Du kannst uns viel verzählen. Aus welchem Prospekt ist denn des Foto?
Ups, Entschuldigung, im falschen Account gepostet. Das war natürlich ich
Ups, Entschuldigung, im falschen Account gepostet. Das war natürlich ich
Naja, der Hoschi hätte den Chuck nie als alten Nörgler bezeichnetKein Problem, für uns seht ihr beide gleich aus
gehorsamst von der Mitternachtsmesse
Blechtrompeter
auch mal verspielt und auch den Einsatz verpasst
Kein Problem, für uns seht ihr beide gleich aus
Naja, der Hoschi hätte den Chuck nie als alten Nörgler bezeichnet
Das kenn ich. Da waren auch mal zwei so schlau, dann haben wir sie von der FL gekicktUps, Entschuldigung, im falschen Account gepostet. Das war natürlich ich
Entweder du sprichst vom Hoschi dann is mir des egal. Oder du meinst mich, dann ist der Weihnachtsfrieden schon dahin...Stimmt, das Weichei - wo es doch so treffend formuliert wurde
Woher willst Du das denn wissen? Du bist schließlich nur der Kaffeelieferant.Stimmt
War auch mein erster Gedanke.Du kannst uns viel verzählen. Aus welchem Prospekt ist denn des Foto?
Das beweist gar nichts. Das kann jeder da reinmontiert haben. Oder über eine URL-Umleitung auf einen ominösen Fake-Account - und mit Accounts kennt Ihr zwei Euch ja anscheinend aus ( s.u. )
Wenn ich das lese, klappen mir, als ehemaligem IT-Sicherheitsbeauftragten, die Fußnägel hoch.Ups, Entschuldigung, im falschen Account gepostet. Das war natürlich ich
Der hat immerhin noch einen Rest von Anstand!Naja, der Hoschi hätte den Chuck nie als alten Nörgler bezeichnet
Und auch artig die Choräle mitgesungen?
Is des sowas wie ein PausenBassist?
Dass Dir das gefällt ist ja Klar!
Nöööööö, heute morgen habe ich Kaffee und "Keks" ans Bett gebracht bekommenWoher willst Du das denn wissen? Du bist schließlich nur der Kaffeelieferant.
Der hat immerhin noch einen Rest von Anstand!
Jetzt bild Dir nicht gleich was drauf ein, klar?
Hast Du jetzt endlich das Regiment übernommen? Das wurde auch ZeitNöööööö, heute morgen habe ich Kaffee und "Keks" ans Bett gebracht bekommen