Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bei mir gibt's heute erstmal dies:

IMG_20171224_174744.jpg IMG_20171224_174904.jpg

Warum denn bloß? Was hat die denn verbrochen, dass sie nicht sanft entkorkt werden konnte?

Und was für einen Wein, Herkunft, Erzeuger, Assemblage, Jahrgang, Lage... alles, was man so wissen muss eben... :-)

Äeehhmmmmm, ja....

1. Rot
2. Spanien
3. Ja
4. :confused::whistle::confused:
5. gerade frisch aufgemacht! Bei mir gibt es doch kein altes Zeug :o)
6. Flasche steht auf dem Tisch
7. Sowieso

8. Prost!!!

Siehste, ist sogar eine ganze Oktave geworden mit den Antworten... :D:bier::D

Gerade eben versuchte ich mal, meiner Geige ein paar möglichst wenig quietschende Töne zu entlocken. Ihr wisst schon, Alle Jahre wieder Süßer die Glöckchen nie klingen in der Stillen Nacht und so...

Noch in der kleinen Wohnung mit der hochhauskompatiblen Geige:

DSC_3223.JPG

Heute Nacht wird es dann ernst. In der großen Wohnung mit der "richtigen" "vollakustischen" Violine. Letztes Jahr zuckte ich tatsächlich wegen des ungewohnten Pegels am linken Ohr zurück. Das ist wie mit dem Ohr direkt an einer Gitarrenbox...

Vielleicht sollte ich ja meine Elacins mitnehmen...

Na, alle satt und zufrieden :-). Endlich ist Ruhe eingekehrt. Zeit für weihnachtlichen Sex&Crime Filme :O!Oder was macht man jetzt :confused:.
Satt: ja
Zufrieden: ja
Ruhe: war nie unruhig

Was man jetzt macht? Ich bin eben von einem einstündigen Spaziergang zurück. Das tut gut, zumal es draußen so wunderbar still ist, wie sonst nie im Jahr. Naja, jetzt trink ich noch ein ganz kleines Schlückchen Vinum bonum, und dann gehe ich schlafen. :-)

Zurück
Oben Unten