DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Dat heißt ISOTONISCH, Fatzke!Gezz ma nich' esoterisch werden, ja?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dat heißt ISOTONISCH, Fatzke!Gezz ma nich' esoterisch werden, ja?!
Das kann ich mir merken, weil ich mal das Hörbuch gehört habe und total witzig fand. Ein Psychiater, der nach dem Glück sucht. Letztens hab ich mir den Film angeschaut, auch nicht schlecht, aber das Hörbuch war besser!Was immer Du uns damit sagen willst. Auf jeden Fall hört sich der Buchtitel auch nach Hochkultur an... und dass Du Dir sogar einzelne Sätze merken kannst...
( Ich komm nur nicht dahinter, was das mit Thunfischsauce zu tun hat )
Iiiihhh neee! Bei Quattro ist doch der eklige Käse dabei, dieser Gorgonzola...Pizzabrot ....hm.....dann aber mit Tortellini Quattro formaggie
Wie ich geahnt habe: kunst- und kulturbeflissen.Das kann ich mir merken, weil ich mal das Hörbuch gehört habe und total witzig fand. Ein Psychiater, der nach dem Glück sucht. Letztens hab ich mir den Film angeschaut, auch nicht schlecht, aber das Hörbuch war besser!
Aber nicht nur! Sag jetzt nicht spießig.Wie ich geahnt habe: kunst- und kulturbeflissen.
Iiiihhh neee! Bei Quattro ist doch der eklige Käse dabei, dieser Gorgonzola...
... aber jungen Gouda auf dem Teller ...Wie ich geahnt habe: kunst- und kulturbeflissen.
Warum sollte ich?Aber nicht nur! Sag jetzt nicht spießig.
Also ich mag Fol Epi gerne...... aber jungen Gouda auf dem Teller ...
Hm...oder Bolognese mit Käse überbackenIiiihhh neee! Bei Quattro ist doch der eklige Käse dabei, dieser Gorgonzola...
... aber jungen Gouda auf dem Teller ...
Ist nur ein winzig kleiner Unterschied. Also... mich deucht, dass wir uns über Esskultur dann doch noch mal austauschen müssen.Also ich mal Fol Epi gerne...
Kannst mich gerne mal bekochen. Wenn ich mal auf der Durchreise bin...Ist nur ein winzig kleiner Unterschied. Also... mich deucht, dass wir uns über Esskultur dann doch noch mal austauschen müssen.
Ich nehm den Mexikaner-Fender mit. Der ist robust genug.Ich hätte mir vorab schnell noch einen extra großen Klappspaten besorgt.
ja klar, ich bin vorbereitet. Das Haus ist verrammelt, die Fenster sind zugenagelt, die Tür ist zugemauert, alles bereit......Bonjour nach Paris!
Alles schon vorbereitet für Silvester, wenn die Parkbank-Horden bei Dir anrücken, der @Logabass, der @doubleball...
ja klar, ich bin vorbereitet. Das Haus ist verrammelt, die Fenster sind zugenagelt, die Tür ist zugemauert, alles bereit......
Klingt nach Sauereisemantische Spitzfindigkeiten
Mir ist nicht ganz wohl dabewohl zu deuten weiß muss ich mich wohl
Ich kriege mich vor lauter Glück schon nicht mehr ein!
drinne, im Weinkeller verbarrikadiert.
Und Du? Drinnen oder draußen?
Dat heißt ISOTONISCH, Fatzke!
Aber nicht nur! Sag jetzt nicht spießig.