G
Gast68070
Guest
JO...Pizza MargheritaWir fahren alle zum Dottore?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JO...Pizza MargheritaWir fahren alle zum Dottore?
Du merkst halt auch nicht alles!Hab ich gar nicht gemerkt...
Aber dieses Jahr geht's wohl nach Göttingen
Naja, so ganz klar schien mir das noch nicht zu sein
wasn dees ?
Vitello Tonnato
Dafür, dass ich des Lesens mächtig bin und auch semantische Spitzfindigkeiten wohl zu deuten weiß muss ich mich wohl nicht entschuldigen.Ach - Madame gehören zur Gattung der Korinthenkackerinnen, ja? Man lernt eben nie aus, sagte schon meine Urgroßmutter, selig.
Auchwasn dees ?
was mit thunfisch....oder ?
Dann darfst des allein essen
Ist das jetzt gut, oder ist das jetzt nicht gut?Du merkst halt auch nicht alles!
... sagt die Badenserin...Göttingen ist ja auch schön
Ist das jetzt gut, oder ist das jetzt nicht gut?
Tipp: Kratz die Thunfischsauce fein säuberlich ab, schieb die Tunke der Dame auf den Teller und tu Dich nur am Kalbfleisch gütlichDann darfst des allein essen
Moin Leute,
alles roger?
Was immer Du uns damit sagen willst. Auf jeden Fall hört sich der Buchtitel auch nach Hochkultur an... und dass Du Dir sogar einzelne Sätze merken kannst...François Lelord "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück": "Manchmal bedeutet Glück, etwas nicht zu begreifen."
François Lelord "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück": "Manchmal bedeutet Glück, etwas nicht zu begreifen."
Ohne Tomaten und Käse!JO...Pizza Margherita
Gezz ma nich' esoterisch werden, ja?!
Pizzabrot ....hm.....dann aber mit Tortellini Quattro formaggieOhne Tomaten und Käse!
Ich kriege mich vor lauter Glück schon nicht mehr ein!François Lelord "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück": "Manchmal bedeutet Glück, etwas nicht zu begreifen."