tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Kannst mich gerne mal bekochen. ...
SO nennt man das heutzutage?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst mich gerne mal bekochen. ...
Ich nehm den Mexikaner-Fender mit. Der ist robust genug.
JaBist Du da sicher?!
Und hinterher beklagt Du Dich hier, dass es nur aromatische Käse gab. So weit kommt's noch...Kannst mich gerne mal bekochen. Wenn ich mal auf der Durchreise bin...
Du meinst einen Kas wo stinkt?dass es nur aromatische Käse gab
Habe ich gerade hinter mir. Es steht wohl eine Hungersnot oder Naturkatastrophe bevor.So. Ich mach mal Pause und fahre einkaufen. CU
Lauter Bekloppte....war heut morgen um 7 schon soHabe ich gerade hinter mir. Es steht wohl eine Hungersnot oder Naturkatastrophe bevor.
Familienausflug?Lauter Bekloppte....war heut morgen um 7 schon so
Nee...alle am Einkaufen und Leuten , die arbeiten müssen wie mir, im Weg rumlaufen....an der Kasse ewig diskutierenFamilienausflug?
So, da sind wir wieder...
kurze ToDo-Liste gesnippt ...
Habe ich gerade hinter mir. Es steht wohl eine Hungersnot oder Naturkatastrophe bevor.
Ich sag nix ohne meiner Sandy!
Ich war heute bis 9 Uhr im Bett Das kann nicht gesund sein. FSF-Zeit... völlig überbewertet...
Stimmt.....bis 11:30 Uhr is ein Minimum
an Kwargl kwasiKas wo stinkt?
an Kwargl kwasi
Yessss, eine gesunde Grundaggressivität kann in der Weihnachtszeit gar nicht schaden.Da verleitet einen manch Gedanken daran einen Apfel mit 2 Schritt Anlauf in deren Richtung vollrotz in Richtung Kopf durchzuziehen
Letzter Unterrichtstag in diesem Jahr.
buongiorno Don BetoneChuck,Servus