G
Gast43957
Guest
Bonjour nach Paris!Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Alles schon vorbereitet für Silvester, wenn die Parkbank-Horden bei Dir anrücken, der @Logabass, der @doubleball...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonjour nach Paris!Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Koal, mei Freind - ich hab grad nochmal nachglesen, hinter Alm-Dudler hätt ich auch einen Strichpunkt setzen können, der künftige Schüler bist net du.Chuck mei Freind,Hawe-dere!
Dene graust a vor nixder @Logabass, der @doubleball...
Ich nicht. Ich bin da sehr wählerischBei ... live Musik bin ich auch immer dabei.
. Selbstverstümmelung war mal strafbar.So Feierabend, jetzt schnell ins Bett um 5:45 Uhr rappelt der Wecker.
SchnauzeMohoin!
Gleich geht es raus mit den Wuffels.
Hab bis 07.01 frei.
Ab 08.01 "darf" ich wieder
Eh ned! Wäu i jo brav Üm™ tua! Gö @DudelRiza?der künftige Schüler bist net du.
Du bist eklisch
Garned
Ich bin der Idiot der die Listen abgleicht und die Bestände ausbessert und und und
Ich war auch bis 9 im Bett. Schööööön! Allerdings pünktlich 6.02 Uhr wach, als unten bei den Vermietern der erste elektrische Rollladen hochging. Und dann im Halbstundentakt die anderen. Echt toll.Guten Morgen Herr Chuck.
Guten Morgen meine sehr geehrten Damen und Herren. Ich wünsche allen einen nicht stressigen Wochenausklang und einen noch weniger anstrengenden Beginn der heißen Phase der Weihnachtszeit.
Ich war heute bis 9 Uhr im Bett Das kann nicht gesund sein. FSF-Zeit... völlig überbewertet...
Stimmt.....bis 11:30 Uhr is ein MinimumIch war heute bis 9 Uhr im Bett Das kann nicht gesund sein.
oder des Wetters
Jo ehm.Eh ned! Wäu i jo brav Üm™ tua! Gö @DudelRiza?
Das Bewerten und die Steuerfuzzis hab ich nich am Kittel.....aber die Vorbereitung, Durchführung und steht halt mein Name überall....na egal...dieses Jahr werde ich nix mehr davon hörenIch war mal Betreuer für ein Warenwirtschaftssystem, da konnte man den Inventur frei Schnauze rauf und runter bewerten prozentual.
Hat auch einer gemacht. Keine Datensicherung, die warnung über nicht umkehrbar weggedrückt und. ...
Trara! Viel Spaß mit dem Steuerberater und mit mir, als ich ihm erklärt habe, dass er die Inventur jetzt nochmal eingeben darf!
Bin bekennender WarmduscherWeichei!
Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren . Letzter Unterrichtstag in diesem Jahr. Also heute früh noch einmal stramm üben . Ich muß nur noch auf diesen Dödelrisa oder wie der heißt warten damit es losgehen kann .
Der Toferling wollte beim Herrn Doppler Unterricht haben. Ich hab gesagt das übernehme ich.
Sag mal... leidest Du unter Gedächtnisschwund, oder kannst Du nicht lesen? Oder stehe ich auf Deiner Ignore-Liste?Bonjour nach Paris!
Alles schon vorbereitet für Silvester, wenn die Parkbank-Horden bei Dir anrücken, der @Logabass, der @doubleball...
Wer käme da denn bloß infrage? (Obwohl ich in Erwägung gezogen hatte, unseren Franzmann zu besuchen, weil ich über Silvester gerne in Paris bin. Aber dieses Jahr geht's wohl nach Göttingen. Meine Freundin möchte dort ihre Djembe abholen sowie eine Freundin besuchen, die ihr ein ungenutztes Conga-Set schenken will. Und besonders schön: auch in Göttingen gibt's keine Silvesterböllerei, genau wie in Paris. Wurde für dieses Jahr verboten.
Aber dieses Jahr geht's wohl nach Göttingen.
Da kann er aber froh sein, der Toferling. Ich hätte mir vorab schnell noch einen extra großen Klappspaten besorgt.Der Toferling wollte beim Herrn Doppler Unterricht haben. Ich hab gesagt das übernehme ich.
Hab ich gar nicht gemerkt...Ich war auch bis 9 im Bett
Wir fahren alle zum Dottore?Göttingen oder Paris, Hauptsache Italien!