Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...und weil mir gerade so "lustig" ist und nur zur Info..."Gast 72264 = Ex - Crocodile Rollo" ist nunmehr ein "gesperrter User" - aber noch nicht "gelöscht"... - und damit gebe ich zurück ins "Allgemeine Spassstudio"...

Zuletzt bearbeitet:
...und weil mir gerade so "lustig" ist und nur zur Info..."Gast 72264 = Ex - Crocodile Rollo" ist nunmehr ein "gesperrter User" - aber noch nicht "gelöscht"... - und damit gebe ich zurück ins "Allgemeine Spassstudio"...
Wie gesperrt,-- er hat doch seine Mitgliedschaft selbst aufgekündigt... :gruebel::gruebel::gruebel:Soooooooooo böse oder gar beleidigend waren seine Posts doch nun auch wieder nicht, dass ihn jemand rausekeln müsste..... oder habe ich irgendwas grundlegendes über"lesen">>> Ich geh mal nur von den Beiträgen in den letzten 1 bis 2 Wochen aus.

Wie gesperrt,-- er hat doch seine Mitgliedschaft selbst aufgekündigt... :gruebel::gruebel::gruebel:

...er ist "gesperrt" - nicht gelöscht ( er möchte aber seinen Account "gelöscht" haben, das war sein Wunsch ) - Egal - zurück zum "Spassstudio"...

Edith sacht: Post gekürzt.

Zuletzt bearbeitet:
...er ist "gesperrt" - nicht gelöscht ( er möchte aber "gelöscht" werden, das war sein Wunsch ) - d.h. er darf noch da sein, darf sich aber nicht mehr äußern...bei einer Löschung werden sämtliche Beiträge und Unterhaltungen mitgelöscht - das ist aber "noch nicht der Fall"... - Egal - zurück zum "Spassstudio"...
So Feierabend, jetzt schnell ins Bett um 5:45 Uhr rappelt der Wecker. :O!
Dem Logabass seinen Humor kann ich noch nicht ganz folgen, freut sich im Spassfred aufs Weckerbimmeln:confused::confused:

Tja nun, wie auch immer, ich werde langsam müde und ihr vorraussichtlich bald mal wach... Auf jeden Fall gibt's von mir noch ein Gut N:8ball: und für diejenigen, die jetzt schon rausmüssen noch ein mitfühlendes >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>MOIN<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< natürlich voll fett, echt schräg und in Faaaabe. Einen schönen Freitach euch allen8D8D8D;-)

Guten Morgen Ihr Lieben!

20171222_064830.jpg

Guck mal @DudelRiza Ich war gestern da.:-)

20171221_213632.jpg

Und so sieht das aus, wenn man mitten auf der Brücke genau unter der Lampe steht und nach oben schaut. Das ist wirklich ein Ort zum Träumen.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten