Chuck
MusicMan
Ja aber nein!Mir nich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber nein!Mir nich.
Diese Anmut, die Perfektion..............
Diese Anmut, die Perfektion..............
Wie gesperrt,-- er hat doch seine Mitgliedschaft selbst aufgekündigt... Soooooooooo böse oder gar beleidigend waren seine Posts doch nun auch wieder nicht, dass ihn jemand rausekeln müsste..... oder habe ich irgendwas grundlegendes über"lesen">>> Ich geh mal nur von den Beiträgen in den letzten 1 bis 2 Wochen aus....und weil mir gerade so "lustig" ist und nur zur Info..."Gast 72264 = Ex - Crocodile Rollo" ist nunmehr ein "gesperrter User" - aber noch nicht "gelöscht"... - und damit gebe ich zurück ins "Allgemeine Spassstudio"...
Wie gesperrt,-- er hat doch seine Mitgliedschaft selbst aufgekündigt...
...er ist "gesperrt" - nicht gelöscht ( er möchte aber "gelöscht" werden, das war sein Wunsch ) - d.h. er darf noch da sein, darf sich aber nicht mehr äußern...bei einer Löschung werden sämtliche Beiträge und Unterhaltungen mitgelöscht - das ist aber "noch nicht der Fall"... - Egal - zurück zum "Spassstudio"...
Dem Logabass seinen Humor kann ich noch nicht ganz folgen, freut sich im Spassfred aufs WeckerbimmelnSo Feierabend, jetzt schnell ins Bett um 5:45 Uhr rappelt der Wecker.
Dem Logabass seinen Humor kann ich noch nicht ganz folgen, freut sich im Spassfred aufs Weckerbimmeln
Oder zum frieren bei dem WetterGuten Morgen Ihr Lieben!
Anhang anzeigen 181685
Guck mal @DudelRiza Ich war gestern da.
Anhang anzeigen 181686
Und sieht das aus, wenn man mitten auf der Brücke genau unter der Lampe steht und nach oben schaut. Das ist wirklich ein Ort zum Träumen.
... eine Frage der Einstellung.Oder zum frieren bei dem Wetter
Dem Logabass seinen Humor kann ich noch nicht ganz folgen, freut sich im Spassfred aufs Weckerbimmeln
Hoffentlich sieht der Fatzke die Bilder!Guten Morgen Ihr Lieben!
Anhang anzeigen 181685
Guck mal @DudelRiza Ich war gestern da.
Anhang anzeigen 181686
Und so sieht das aus, wenn man mitten auf der Brücke genau unter der Lampe steht und nach oben schaut. Das ist wirklich ein Ort zum Träumen.