Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich will mal noch was zu meinem heutigen Abend schreiben, wie versprochen.
Ich hab meiner Tochter (und damit auch mir) ein Vorführung des Russischen Staatsballetts mit "Schwanensee" geschenkt. Und da sind wir heute, zum Auftakt der aufregendsten Ferien dieses Jahres, gewesen.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Das war so unglaublich! So schön! Die Kostüme, die Anmut, die Perfektion...
Jede Minute hab ich genossen, jeden Euro war es wert. Am Ende des ersten Teil, als die jungen Schwäne kamen in reinweißen Tutus mit weiß ich nicht wie vielen Schichten Tüll musste ich nach meinen Taschentüchern kramen. Und gleich meiner Sitznachbarin auch eins geben.
Es war wirklich traumschön. Ich will wieder ins Ballett.

schwanensee-russisches-staatsballett-moskau-d709e637-ecb6-4894-9679-c4bbb79c022e.jpg
Boah ey. Gestern Peer Gynt, heute Schwanensee... Du bist ja richtig kunstbeflissen :O! Humanistische Bildung genossen, wa? :-/ Und ich lese nur Thriller, gehe ins Kino statt ins Theater. Und Live-Musik? Na ja... Rock und Jazzrock/Fusion. Darfst auch Kulturbanause zu mir sagen. :D

Ich bin nämlich [...] groß! :D
Manche sagen so, andere so.

Boah ey. Gestern Peer Gynt, heute Schwanensee... Du bist ja richtig kunstbeflissen :O! Humanistische Bildung genossen, wa? :-/ Und ich lese nur Thriller, gehe ins Kino statt ins Theater. Und Live-Musik? Na ja... Rock und Jazzrock/Fusion. Darfst auch Kulturbanause zu mir sagen. :D

Manche sagen so, andere so.

Ich mag von allem was - die Vielfalt eben. Oder wie @Profamateur sagen würde: "Die Welt ist bunt".
Es muss nicht immer Kultur sein aber hin und wieder genieße ich das. Bei nem zünftigen Bier und live Musik bin ich auch immer dabei. Ich mag auch völlig verschiedene Menschen. Ich liebe dunkle Farben ... aber auch helle ... ach eigentlich liebe ich einfach das Leben.

Und 1.73m ist ja wohl groß genug!:D

Zurück
Oben Unten