Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Jaaaa, mit sowas könnte man mir beim BBT ne echte Freude machen...
..."provoziere" es lieber nicht...... - den "Lachkrampf" möchte man dir bässer nicht zumuten...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaa, mit sowas könnte man mir beim BBT ne echte Freude machen...
...und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "nächstgelegenen guten Mann" ).
Ich glaube, du meinst meinen Freund! Den flachgelegten?
Also du kannst Fragen stellen!
Aber wir sind doch unter uns,die Parkbank ist nichts anderes als ein verlaengerter Beichtstuhl,also.....wir hoeren....
Certo Fragolina sei adulta,aber da ich sowas wie der Parkbank-Pate binund der Omerta unterstehe...vertrau dich der Familia anDas was ich so mache darf ich machen, weil: Ich bin nämlich schon groß!
wo Jolana das Üben™ ermöglicht.
da ich sowas wie der Parkbank-Pate bin
Boah ey. Gestern Peer Gynt, heute Schwanensee... Du bist ja richtig kunstbeflissen Humanistische Bildung genossen, wa? Und ich lese nur Thriller, gehe ins Kino statt ins Theater. Und Live-Musik? Na ja... Rock und Jazzrock/Fusion. Darfst auch Kulturbanause zu mir sagen.Ich will mal noch was zu meinem heutigen Abend schreiben, wie versprochen.
Ich hab meiner Tochter (und damit auch mir) ein Vorführung des Russischen Staatsballetts mit "Schwanensee" geschenkt. Und da sind wir heute, zum Auftakt der aufregendsten Ferien dieses Jahres, gewesen.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Das war so unglaublich! So schön! Die Kostüme, die Anmut, die Perfektion...
Jede Minute hab ich genossen, jeden Euro war es wert. Am Ende des ersten Teil, als die jungen Schwäne kamen in reinweißen Tutus mit weiß ich nicht wie vielen Schichten Tüll musste ich nach meinen Taschentüchern kramen. Und gleich meiner Sitznachbarin auch eins geben.
Es war wirklich traumschön. Ich will wieder ins Ballett.
Manche sagen so, andere so.Ich bin nämlich [...] groß!
Salute Conte..oha - "Don Betone"............
Salute Conte
Boah ey. Gestern Peer Gynt, heute Schwanensee... Du bist ja richtig kunstbeflissen Humanistische Bildung genossen, wa? Und ich lese nur Thriller, gehe ins Kino statt ins Theater. Und Live-Musik? Na ja... Rock und Jazzrock/Fusion. Darfst auch Kulturbanause zu mir sagen.
Manche sagen so, andere so.
Die heißt wirklich so.......komiche Namen für Instrumente "ihr" chabt...
P.
Oder wie @Profamateur sagen würde: "Die Welt ist bunt".
Die heißt wirklich so....
Mal sehen, ob dein Weltbild nach einem BBT noch Bestand hatIch mag auch völlig verschiedene Menschen.
ob dein Weltbild nach einem BBT noch Bestand hat
Mir sind eigentlich Frauen lieber als Männer...Ich mag auch völlig verschiedene Menschen.
Mir nich.Mir sind eigentlich Frauen lieber als Männer...