Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Chinese hat immer so ein leckeres Buffet, was sich eigentlich bei mir gar nicht lohnt, weil ich doch immer dasselbe esse. Aber ist sehr schön da. Und das Mangoeis...
Meine Tochter ist grad ganz lieb, keine Ahnung warum nun genau. Aber ist schön.
Der Chinese ist die Einstimmung auf unser Abendprogramm, was dann quasi mein Weihnachtsgeschenk für die Tochter ist. Aber darüber erzähl ich morgen.

Liebe Grüße.:-)

Was ich vom Chinesen empfehlen kann ist die 12,17,8 und 21,zum Dessert die 5:lechz:

Ich hab es beim Chinesen auch nicht so mit dem Buffet--- Das, was ich will ist meistens grade leer oder es liegt schon über ne halbe Stunde in der Wanne. Ich bestelle mir dann auch lieber das Menue, auf dass ich grade Lust habe. Kann und soll jeder halten wie er/sie es will............

Moin ihr Knalltüten :D

..."Peng!"...:D...:prost:...

:juhuu: Scheiß FSF-Tage...

...:O!...:bang::bang::bang:...;-)...:prost:...

die vielen 1000 die mir aufzuzählen zu mühsam ist, ich muß ja auch die Nachtschicht mit einbeziehen, die beschweren sich neuerdings

...:O!...ach...:whistle:...:prost:...

Du hosch vielleicht was an de Erbs...des kann sei :D:bier:

...:rofl:...der ist gut...:evil:...:prost:...

P. :-) :bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "nächstgelegenen guten Mann" :bier: ).

Zuletzt bearbeitet:

Ich will mal noch was zu meinem heutigen Abend schreiben, wie versprochen.
Ich hab meiner Tochter (und damit auch mir) eine Vorführung des Russischen Staatsballetts mit "Schwanensee" geschenkt. Und da sind wir heute, zum Auftakt der aufregendsten Ferien dieses Jahres, gewesen.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Das war so unglaublich! So schön! Die Kostüme, die Anmut, die Perfektion...
Jede Minute hab ich genossen, jeden Euro war es wert. Am Ende des ersten Teils, als die jungen Schwäne kamen in reinweißen Tutus mit weiß ich nicht wie vielen Schichten Tüll musste ich nach meinen Taschentüchern kramen. Und gleich meiner Sitznachbarin auch eins geben.
Es war wirklich traumschön. Ich will wieder ins Ballett.

schwanensee-russisches-staatsballett-moskau-d709e637-ecb6-4894-9679-c4bbb79c022e.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten