DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Und hat mir nicht, garnicht weh getan!Über deinen Gruß hab ich mich heut morgen sehr gefreut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und hat mir nicht, garnicht weh getan!Über deinen Gruß hab ich mich heut morgen sehr gefreut.
Und hat mir nicht, garnicht weh getan!
Ach geh weg!Schnautze!
Ach geh weg!
Ist ja ganz schön still hier. Wo sind sie denn alle?
Ich geh gleich aus, meine Tochter hat mich zum Chinesen eingeladen.
Außerdem war der Hund schon raus gelassen und die Bude aufgeräumt, als ich vorhin nach Hause kam. Scheinbar hat sie heut früh doch was gelernt.
viel Spass beim Chisesen, was gibts Gutes? Grünkohl und Pinkel süss sauer???
Und Deine Tochter hat entweder ein schlechtes Gewissen, führt etwas im Schilde oder............
Ach übrigens:
Mahlzeit die Damen, einen schönen guten Nachmittag Parkbankpöbel!
Was ich vom Chinesen empfehlen kann ist die 12,17,8 und 21,zum Dessert die 5Der Chinese hat immer so ein leckeres Buffet,
Aha.....ChippendalesDer Chinese hat immer so ein leckeres Buffet, was sich eigentlich bei mir gar nicht lohnt, weil ich doch immer dasselbe esse. Aber ist sehr schön da. Und das Mangoeis...
Meine Tochter ist grad ganz lieb, keine Ahnung warum nun genau. Aber ist schön.
Der Chinese ist die Einstimmung auf unser Abendprogramm, was dann quasi mein Weihnachtsgeschenk für die Tochter ist. Aber darüber erzähl ich morgen.
Liebe Grüße.
Bei IKEA gibt's auch Pianos????>>>> Wie heisst das dort???>>> PLONK??? <<<So, bin wieder zurück mit dem nächsten Riesenpaket. Zudem ziemlich genau 100kg schwer. Leider muss ich mit dem Aufbau des Pianos aber noch bis heute Abend warten. Der Spieltisch ist echt sauschwer und unhandlich. Der muss ja auch recht vorsichtig auf den Unterbau (der aber schon steht) gelegt, geschoben und verschraubt werden. Das mache ich nicht alleine...
Bei IKEA gibt's auch Pianos????>>>> Wie heisst das dort???>>> PLONK??? <<<
Aaaha. Marienhafe...Nix davon!
Niedersächsische Hafenstadt mit einem Buchstaben. M
Du meinst Minden. Das ist aber in Ostwestfalen .Nicht so voreilig! Könnte auch Mden sein....
Faul Sau faul, der Chinese!Der Chinese hat immer so ein leckeres Buffet,
Ach Bassone, du hast sooooo herrlich einen an der Waffel!Was ich vom Chinesen empfehlen kann ist die 12,17,8 und 21,zum Dessert die 5
Waffel waere die 9Waffel!
Mit Kirschen und Sahne, die 13!?Waffel waere die 9
Plonk Plonk!
Das gibt heute Bierverbot
Oooochnööööööööö, mussich GinTonic trinken......
Ich hab es beim Chinesen auch nicht so mit dem Buffet--- Das, was ich will ist meistens grade leer oder es liegt schon über ne halbe Stunde in der Wanne. Ich bestelle mir dann auch lieber das Menue, auf dass ich grade Lust habe. Kann und soll jeder halten wie er/sie es will............Aaaha. Marienhafe...
Und was arbeitest Du dort? Wissenschaft? Verwaltung? Oder gar IT, so wie ich, Herr Kollege?
Du meinst Minden. Das ist aber in Ostwestfalen .
Faul Sau faul, der Chinese!
Guten Appetit. Für mich wäre das auch nichts mit dem Buffet. Nicht, dass ich immer das gleiche äße, im Restaurant lasse ich mich einfach lieber bedienen.
Wissenschaftlicher Mitarbeiter heißt es offiziell. Laboringenieur trifft es besser.Und was arbeitest Du dort? Wissenschaft? Verwaltung? Oder gar IT, so wie ich, Herr Kollege?