G
Gast60969
Guest
Weil der auf euch Babbsäggeihrbabbische warten würde
Ach hald die Gosch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil der auf euch Babbsäggeihrbabbische warten würde
Bei dem was du den ganzen Tag so herumschreibst glaubt dir das eh keiner.Würde ich jetzt nie öffentlich schreiben, ist aber ein feiner Kerl.
des eher was für ErdowahnDu hast n Bock?? Ich hätte hier ne Ziege zu vergeben... 16 ist echt ein schönes Alter. Da hat man die Weisheit mit Löffeln gefressen. Und die Coolness.
Moin Du Sackgesicht!
Immer logga durch die Hose atme....Old WebblMorsche,
Das heisst aber nicht umsonst „körperliche Bestandsaufnahme durch zählen, messen und wiegen.“ Also beweg deinen Bobbes und lass die Hosen wackeln
Du hosch vielleicht was an de Erbs...des kann seiDer ganz besondere Gruß geht an den Erbsenzähler aus Mannem!
Der Loga atmet durch die Hose? Empöööörrrend!Immer logga durch die Hose atme
Da kenn ich jemand, die liest da bestimmt "minus 2und"1und - 2und - 3und -4und
Ein schönen guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen die Herren Doppler
Der spielt auch auf EinhörnernDer Loga atmet durch die Hose? Empöööörrrend!
Sag jetzt nicht, Dir gefällt das, Du faul Sau faul, Du!Morgen allerseits! Letzte Arbeitstag heute!
Zeig mal her, den runzeligen Lachs.Mal sehen, ob wir uns hier den Lurch abfrieren
Mit diesem leicht debilen Gesichtsausdruck wie er sonst nur bei Schorletrinkern anzutreffen ist.
den Franzmann in Paris zu besuchen wäre mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl
Das ist das, was der geschätzte Herr Chuck mit "leicht debil" meinte.Weil der auf euch Babbsäggeihrbabbische warten würde
Bei dem was du den ganzen Tag so herumschreibst glaubt dir das eh keiner.
Ach sooo... Das erklärt so einigesDer spielt auch auf Einhörnern
und sammelt VorstufenDer spielt auch auf Einhörnern
luja sog i!Halleluja
Howdy!Servus Chuck
Wieso? Was hab ich denn verbrochen? Erst ein und kurz darauf ein PLONK! ...
...