Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...:O!...:gruebel:...Ja...:confused:...ich habe genau soviel Ahnung, wie die "Quersumme" der anwesenden Bassicer zusammen ergibt, dividiert durch 12 * 15 ...

...ergibt..."theoretische" ...1......

P:-):bier:

P.S. "Ich sollte Wollen wollen" - ein guter Vorsatz für 1518...aber das weiss "kaum jemand"...

...odaso...ähnlich...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Ihr Lieben!

Anhang anzeigen 181495

Juhu, er ist da, der letzte Schultag vor den von mir am heißesten ersehnten Ferien dieses Jahres.
Heute gibt meine Klasse eine Vorführung mit der Laterna Magica. Und heute Abend kommt der Höhepunkt meines Kulturprogramms in dieser Woche. Davon berichte ich später.
Euch einen schönen vorletzten Donnerstag in diesem ereignisreichen Jahr 2017.
...wenn es erlaubt ist...Rylps...lalalall...|)...

P.:-):bier:
Achtho ??
Guten Morgen Ihr Lieben!

Anhang anzeigen 181495

Juhu, er ist da, der letzte Schultag vor den von mir am heißesten ersehnten Ferien dieses Jahres.
Heute gibt meine Klasse eine Vorführung mit der Laterna Magica. Und heute Abend kommt der Höhepunkt meines Kulturprogramms in dieser Woche. Davon berichte ich später.

Guten Morgen Ihr Lieben!

Anhang anzeigen 181495

Euch einen schönen vorletzten Donnerstag in diesem ereignisreichen Jahr 2017.
MOIN,Kiri>>>>> sooooo früh schon auf "Moorhuhn"-Jagd?????;-);-);-)

41 Hinweise...
Euch ist wohl die E-Saite ins Gehirn geschnipst.:ugly::evil:

... und Du jammerst immer, wir denken nicht an Dich [¦)][¦)][¦)]

Üben™ fällt heute aus, jawohl

Also so wie immer... :D

Ich hab mir heut das Schulorchester angehört, Lehrer und Schüler gemeinsam. Gar nicht mal schlecht. Aber so richtig gefallen hat mir deren Version von Peer Gynt (In der Halle des Bergkönigs). Da war richtig Feuer drin.

Feuer ist gut, dann friert man wenigstens nicht ;-)

...das nennt sich "beichten", aber nicht "berichten"...;-)...

:rofl:

Das war klar.
MOIN vierer
Guten Morgen e-k
Moin Herr Hoschi :kaffee::hat:
Guten Morgen allerseits. Wünsche einen überaus schönen Donnerstag.
Guten Morgen Herr Tomtom. Auch Ihnen einen schönen, unvergesslichen Donnerstag. :hat::coffee:
Moin ihr Knalltüten :D
Moin Du Sackgesicht!
Heut Inventur.
Mein Bock is grenzenlos xx(
Zählen wirste doch wohl können... denke einfach ans Bassen: 1 - 2 - 3 - 4 . Und gegen Feierabend, wenn Du fertig werden willst: 1und - 2und - 3und -4und.

Zurück
Oben Unten