Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich meinte was anderes Schönes. :bier:
Alt Sau alt... (oder meintest Du saufen?) :D
Bei uns fahren sie auch die Heizung runter, wenn man dann am 2. Januar wieder kommt friert man sich den Arsch ab.
Dann soll sich Euer Hausmeister mit unserem Energiebeauftragten in Verbindung setzen. Hier klappt das mit dem Anfahren der Heizung wirklich gut. Am 2.1.18 ist es hier warm, ab dem frühesten Dienstbeginn um 6:00 Uhr.

Alt Sau alt... (oder meintest Du saufen?) :D
Dann soll sich Euer Hausmeister mit unserem Energiebeauftragten in Verbindung setzen. Hier klappt das mit dem Anfahren der Heizung wirklich gut. Am 2.1.18 ist es hier warm, ab dem frühesten Dienstbeginn um 6:00 Uhr.
Was Du wieder denkst :guilty:
Du könntest Parkbänkler besuchen ;-)

Ich vermute mal, dass unser Energiebeauftragter erst am 2. Januar seinen Dienst wieder beginnt...ich werde berichten.

Und natürlich an das Herzblatt aus WHV!:-*:-*
Alter Pilcherling! :bier:

Aber in "meiner" Hochschule wird ab Samstag die Heizung abgestellt bis zum 1.1. einschließlich. Die wollen mal wieder was für die Umwelt tun...
Und lassen das Gebäude auskühlen damit sie dann bei Saisonbeginn doppelt soviel reinballern müssen um das Gebäude auf " Betriebstemperatur " zu bringen! :guilty:
...ich werd das nie verstehen!:gruebel::ugly:

Du könntest Parkbänkler besuchen ;-)
:O! Wer käme da denn bloß infrage? (Obwohl ich in Erwägung gezogen hatte, unseren Franzmann zu besuchen, weil ich über Silvester gerne in Paris bin. Aber dieses Jahr geht's wohl nach Göttingen. Meine Freundin möchte dort ihre Djembe abholen sowie eine Freundin besuchen, die ihr ein ungenutztes Conga-Set schenken will. Und besonders schön: auch in Göttingen gibt's keine Silvesterböllerei, genau wie in Paris. Wurde für dieses Jahr verboten. :claphands:

Was Du wieder denkst :guilty:
Was denn? :O!

Arbeiten ist was Schönes! Aber in "meiner" Hochschule wird ab Samstag die Heizung abgestellt bis zum 1.1. einschließlich. Die wollen mal wieder was für die Umwelt tun... :-/ Ist ja auch lobenswert :opa:, nur an mich denkt mal wieder keiner :confused:
In "meiner" Hochschule wird nicht nur die Heizung abgeschaltet, sondern auch der Saft (die Hauptverteilung wird erneuert). Mal sehen, ob wir uns hier den Lurch abfrieren, wenn es am 2. weitergeht.

Und besonders schön: auch in Göttingen gibt's keine Silvesterböllerei, genau wie in Paris. Wurde für dieses Jahr verboten.
Respekt. Bei uns haben sie immerhin verboten, daß auf der Marienbrücke gefeiert wird. Latürnich haben ein paar versoffene Juristen Klage eingereicht. Die waren sich nicht zu blöd, sich mit den Biergläsern in der Hand für die Tageszeitung fotografieren zu lassen. Mit diesem leicht debilen Gesichtsausdruck wie er sonst nur bei Schorletrinkern anzutreffen ist.:bier:

Zurück
Oben Unten