erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Ja ich weiß - was Verbessertes....deine "Schreibweisensemantik" hat was.........
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich weiß - was Verbessertes....deine "Schreibweisensemantik" hat was.........
P.
Hoffentlich standen genügend Eimer mit Löschwasser bereit.Aber so richtig gefallen hat mir deren Version von Peer Gynt (In der Halle des Bergkönigs). Da war richtig Feuer drin.
Ach weißt du ich finds sehr schön wenn das Feuer brennt...Hoffentlich standen genügend Eimer mit Löschwasser bereit.
Ach weißt du ich finds sehr schön wenn das Feuer brennt...
Im Herzen.......aber doch bestimmt nicht "in der Aula"......
P.
Spiel ich gerne auf dem Bass,ist easy(120-139bpm)schoene Melodie und nicht sooo langweilig wie Tonleitern(In der Halle des Bergkönigs).
Spiel ich gerne auf dem Bass
"Querflöte"
"Querflöte"
Hoschi, den "gefällt mir" bei 113106 kriegste retour!
Mit Zinsen!
...wäre dir "Piccolo-Flöte" lieber gewesen?............
Und jetzt wissen wir auch, wie der wutz auf seinem Solarium fixiert wird>>>>> mit Flacheisen und 20-ger Gewindestangen.......Das ist deep in the Wutz, aber so was von!
Hmmmm????1518??? Das Reinheitsgebot für unser aller Lieblingskaltgetränk wurde 1516 das erste mal "aktenkundig" Jedenfalls laut dem Aufdruck des Etiketts auf meiner Bierflasche.........Ja......ich habe genau soviel Ahnung, wie die "Quersumme" der anwesenden Bassicer zusammen ergibt, dividiert durch 12 * 15 ...
...ergibt..."theoretische" ...1......
P
P.S. "Ich sollte wollen wollen" - guter Vorsatz von 1518"...aber das weiss "kaum jemand"...
Davon berichte ich später.