Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das ist deep in the Wutz, aber so was von! :evil:

645998-960x720-spanferkel.jpg
Und jetzt wissen wir auch, wie der wutz auf seinem Solarium fixiert wird>>>>> mit Flacheisen und 20-ger Gewindestangen.......
:idee::idee::bier:8D8D

MOIN>>> ich seh grade, es ist schon wieder nach 4 Uhr, also Zeit für`s Feierabend-und dann geh ich schlafen-Bier>>>:prost:<<< Nach dem Aufstehen ist heute FSF angesagt (in der Oberliga, Profiklasse...:embarrassed::yawn::facepalm2::sick::thumb_twiddle::thumb_twiddle::hi5:)euch allen wünsch ich ebenfalls einen geruhsamen Tag, lasst es gemütlich angehen, wenn irgendwie möglich. In diesem Sinne >>>machts gut, bis später...

...:O!...:gruebel:...Ja...:confused:...ich habe genau soviel Ahnung, wie die "Quersumme" der anwesenden Bassicer zusammen ergibt, dividiert durch 12 * 15 ...

...ergibt..."theoretische" ...1......

P:-):bier:

P.S. "Ich sollte wollen wollen" - guter Vorsatz von 1518"...aber das weiss "kaum jemand"...
Hmmmm????1518??? Das Reinheitsgebot für unser aller Lieblingskaltgetränk wurde 1516 das erste mal "aktenkundig" Jedenfalls laut dem Aufdruck des Etiketts auf meiner Bierflasche :mmmh::mmmh::mmmh::mmmh:

Guten Morgen Ihr Lieben!

20171220_081814.jpg

Juhu, er ist da, der letzte Schultag vor den von mir am heißesten ersehnten Ferien dieses Jahres.
Heute gibt meine Klasse eine Vorführung mit der Laterna Magica. Und heute Abend kommt der Höhepunkt meines Kulturprogramms in dieser Woche. Davon berichte ich später.
Euch einen schönen vorletzten Donnerstag in diesem ereignisreichen Jahr 2017.

Zurück
Oben Unten