Chuck
MusicMan
Und ich gehe irgendwelchen Toren aus dem Weg.Allerdings gibt es so manchen Tor, da klappt das nicht so recht.Deswegen bist du ja auch Chuck und nicht Druckschmerz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich gehe irgendwelchen Toren aus dem Weg.Allerdings gibt es so manchen Tor, da klappt das nicht so recht.Deswegen bist du ja auch Chuck und nicht Druckschmerz!
Bitte:
Der ist ihm zu schwer.Und wo is' der Bass?!
Glücks auf!
das ist mein letzter Beitrag auf Bassic.
Warum...
Dat is nu ma so...
Wir Pottjungs un auch die Mädels , sind nu ma von Grund auf ehrlich un wir sagen wat wa denkn, dat zeichnet uns numa ebn aus.
Ich habe heute die Löschung meines Accounts beantragt.
Freundschaften die ich hier geschlossen habe, sind mir immer noch wichtig (ihr habt ja meine Teledingsbumms Nummer, da gibbet jua auch WartsApp oddo so). Auch ein zugesagtes Treffen in der wärmsten Stadt Deutschlands (Freiburg) fiebere ich, mit viel Vorfreude, entgegen.
Auch freue ich mich über die User/innen die hier vielleicht ihre zweite große Liebe finden...
So..., genug Polemik
Der Rollo sagt
Servus, Tschüss, Moin, Tschööö, Adieu, Hasta la vista oder einfach
Glücks Auf!
das Tor, durch das manche Toren müssen,
ist sektional
Anhang anzeigen 180574
(Die "Die letzte Runde geht auf's Haus!" Variante )
So Leute, das war das letzte Moinbild von mir. Nach über einem Jahr ist die Luft etwas raus und bevor ich noch anfange ein Moin aus Hundehäufchen zu basteln, ist es meiner Ansicht nach besser, wenn ich an dieser Stelle aufhöre.
Ich könnte jetzt, wie ein privater TV-Sender, die schon benutzten Bilder einfach ein weiteres Mal verwenden, aber das entspricht nicht meinem Stil und deswegen werde ich es lassen.
An dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen bedanken, die mir geholfen haben, indem sie mich mit Ideen oder sogar Bildern versorgt haben: @erdbeer-kiri, @Glücksfee, @Basshoschi, bei meinem Neffen und meinen Eltern.
Ich würde die ganzen Fotos gerne zur Verfügung stellen, da es vielleicht für den einen oder anderen interessant wäre, alle Bilder am Stück zu betrachten. Außerdem sind einige Fotos dabei, die ich nicht verwendet hatte, weil sie z.B. das selbe Motiv haben, jedoch bei anderen Lichtverhältnissen fotografiert wurden. Bei den Bildern mit Feuer und den Hühnern habe ich auch immer mehrere geknipst und dann das beste Foto für euch rausgesucht.
Mir sind zwei Möglichkeiten in den Sinn gekommen: Ich könnte die ganzen Bilder irgendwo hochladen (falls jemand 'ne gute Adresse kennt, würde ich mir das mal ansehen) oder als andere Option könnte ich CD-Rohlinge besorgen, die Fotos draufpacken und verschicken (das wäre wohl eher die Oldschool-Variante).
Genau so.Lass' den Quatsch!
Du kannst die Beiträge, die Dir nicht passen, doch einfach ignorieren.
130 kg trainierte Masse find ich cool.....nich hässlich
Ich ducke MICH einfach mal, damit diese Spitze anderswo hin fliegt!Und ich gehe irgendwelchen Toren aus dem Weg.Allerdings gibt es so manchen Tor, da klappt das nicht so recht.
..ich hatte einen Jugend und Handballfreund mit etwa 15 /16 Jahren, ein vielversprechender Leichtathlet, (spez. Speerwerfer),..hat dann mit BB angefangen ...
...dessen bin ich mir sicher...... - aber die Bank wäre "relativ" gut nutzbar...
Ja, das ist so. Er kämpft schon lange dagegen an, denn ich z.B. weiss seit knapp 10 Jahren davon. Ich kann mich noch gut erinnern, denn ich rief ihn an, wie er gerade im Krankenhaus war und fragte "Doch nichts Schlimmes hoffe ich?", "Doch eher schlimm, aber noch unter Kontrolle".Ach und wo ich gerade den @claudio sehe: sag mal, habe ich das in seinem letzten Newsletter richtig gelesen, dass "unser" Chris Larkin sich einer Chemo unterzieht, was im allgemeinen auf Krebs hindeutet?
Hoffentlich auch an den Nichtübern ™ vorbei.Ich ducke MICH einfach mal, damit diese Spitze anderswo hin fliegt!