G
Gast68070
Guest
Da müsst ich mich ja bewegen.....tzDie Packungen???
Die Packungen?????
Sag mal, jagst du etwa nicht selbst??
Mann Mann Mann, was ist nur mit den Männern los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da müsst ich mich ja bewegen.....tzDie Packungen???
Die Packungen?????
TouchéSeit die Frauen nicht mehr am Herd stehen, gerät die Welt total aus den Fugen...
Die Packungen haben leider nur 400gr.
Reis hatte ich sonst keinen mehr.
Ich trink Pepsi light
Un schlimmer.....die putzen nicht mehrSeit die Frauen nicht mehr am Herd stehen, gerät die Welt total aus den Fugen...
Die Packungen???
Die Packungen?????
Die 2te Packung is für morgen auf ArbeitNächstes Mal dann vielleicht 2 Packungen kaufen. 800g sind halt doppelt lecker..
Der Mangel an eis wird damit dann ja auch kompensiert.
Pepsi??? Light???
... jaja, und seit die "Männer" diesbezügliche Angebote auch nicht einhalten, dreckt die Bude immer mehr ein...Un schlimmer.....die putzen nicht mehr
Seit die Frauen nicht mehr am Herd stehen, gerät die Welt total aus den Fugen...
Wird erst ernst wenns WLAN zickt... jaja, und seit die "Männer" diesbezügliche Angebote auch nicht einhalten, dreckt die Bude immer mehr ein...
130 kg trainierte Masse find ich cool.....nich hässlich
Mein neues Spieleck
Meine auch.,..meine Meinung,...
Da täte mir eindeutig bässeres einfallen.
Ich mach Fitness....so richtig mit Kraft...ich hatte einen Jugend und Handballfreund mit etwa 15 /16 Jahren, ein vielversprechender Leichtathlet, (spez. Speerwerfer),..hat dann mit BB angefangen und in einem Jahr die komplette "Bewegungsschnellkraft" verloren,.. mit 19 war dann Feierabend, keine Erfolge mehr in sportlicher Hinsicht, nicht mal mehr auf Kreisliganiveau,..hat dann nix mehr gemacht. Hab ihn vor etwa 12 Jahren das letzte mal gesehen, ..netter smarter Immobilienmakler ist er geworden,...das breitere Kreuz obwohl etwa gleich gross hatte eindeutig ich,.. Sportliche Betätigung für die allgemeine Fitness ok,..BB alleine ist für mich kompletter "Schwachsinn",..meine Meinung,...
...da fehlen "30 Gramm" - sowas sehe ich "sofort"....
Das Avatar isn Wrestler.....früher Footballspieler