Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gibt es eventuell schon nen Termin und nen Ort für ein eventuelles Bassicertreffen 2018

...ich vermute "ernsthaft", dass das "BBT 2017" einmalig bleiben wird. Ein Traum - eine schöne Erinnerung - und tolle Kontakte (persönlicher Art)...das wird "auf jeden Fall" in meinem Gedächtnis bleiben (und mir für immer ein "Lächeln" entreissen:-)...;-))...:stolz:...

P.:-):bier:

...ich vermute "ernsthaft", dass das "BBT 2017" einmalig bleiben wird. Ein Traum - eine schöne Erinnerung - und tolle Kontakte (persönlicher Art)...das wird "auf jeden Fall" in meinem Gedächtnis bleiben (und mir für immer ein "Lächeln" entreissen:-)...;-))...:stolz:...

P.:-):bier:

Das kann ich mir gut vorstellen. Schade, dass ich damals leider nicht teilnehmen konnte...

Deine Frau hat Urlaub bei Seehofers Modelleisenbahn gebucht? :O!

:D

ne, a bisl unglücklich formuliert. Bei der Hotelbuchung in Hamburg hat sie parallel gleich geschaut, was wir alles so in Hamburg machen können. Dabei stieß sie auf die Miniaturenwelt und die Möglichkeit dort den Zutritt im Vorfeld online zu buchen...

:bier:

Glücks auf!

das ist mein letzter Beitrag auf Bassic.

Warum...
Dat is nu ma so...
Wir Pottjungs un auch die Mädels , sind nu ma von Grund auf ehrlich un wir sagen wat wa denkn, dat zeichnet uns numa ebn aus. :stolz:

Ich habe heute die Löschung meines Accounts beantragt.

Freundschaften die ich hier geschlossen habe, sind mir immer noch wichtig (ihr habt ja meine Teledingsbumms Nummer, da gibbet jua auch WartsApp oddo so). Auch ein zugesagtes Treffen in der wärmsten Stadt Deutschlands (Freiburg) fiebere ich, mit viel Vorfreude, entgegen.
Auch freue ich mich über die User/innen die hier vielleicht ihre zweite große Liebe finden... :heartbeat:

So..., genug Polemik

Der Rollo sagt

Servus, Tschüss, Moin, Tschööö, Adieu, Hasta la vista oder einfach
Glücks Auf! :hat:

Glücks auf!

Warum...
Dat is nu ma so...
Wir Pottjungs un auch die Mädels , sind nu ma von Grund auf ehrlich un wir sagen wat wa denkn, dat zeichnet uns numa ebn aus. :stolz:

Freundschaften die ich hier geschlossen habe, sind mir immer noch wichtig (ihr habt ja meine Teledingsbumms Nummer, da gibbet jua auch WartsApp oddo so). Auch ein zugesagtes Treffen in der wärmsten Stadt Deutschlands (Freiburg) fiebere ich, mit viel Vorfreude, entgegen.
Auch freue ich mich über die User/innen die hier vielleicht ihre zweite große Liebe finden... :heartbeat:

So..., genug Polemik

Der Rollo sagt

Is zwar gut, dass Du das sagst. Aber trotzdem:
Sehr schade!

ehrlich gesagt bin ich überrascht und kann das nicht nachvollziehen.

Glücks auf!

Warum...
Dat is nu ma so...

So..., genug Polemik

Der Rollo sagt

Ach komm...

...:O!:O!:O! - :gruebel::gruebel::gruebel:...

...ja, genau das zeichnet euch "ausgesprochen gut" aus...:stolz: - Ehrlichkeit ist eine Tugend, ebenso wie Aufrichtigkeit und Gemeinsinn und Geselligkeit.

...:weep::weep::weep:...

P.:-(

Zuletzt bearbeitet:
Glücks auf!

Warum...
Dat is nu ma so...

So..., genug Polemik

Der Rollo sagt

Schade Rollo, dass es so gekommen ist. Das hätte nicht sein müssen.

Guten Morgen Ihr Lieben!

20171217_054636.jpg

Euch allen einen schönen 3. Advent mit Muse, lieben Leuten, schönen Gesprächen... Ich werde heute für meine Freundin kochen.

Zuletzt bearbeitet:
MOIN... zuerst einmal ein devotes "Hallo" an all diejenigen, die es heute mal geschafft haben, vor mir die heilige Nachtruhe dieses gesegneten Threats zu brechen. Wenn ich ---angenommenerweise-- immer später ins Bett gehe, wird mir irgendwannmal (weil ich ja faktisch einen ganzen Tag verschoben habe) dieser eine Tag an meinem bewusst gelebten Leben fehlen .Scheiss Spiel.....:-(

Bislang ging ich noch von Rülzheim aus.
Das bedeutet, dass der @Basshoschi fast alles am Hals hätte. Ich hab ihn mal gefragt, da kam bislang keine Antwort. Klaro, er muss jetzt seine Regierung bei Laune halten;-). Also, schaun mer ma.
@Krokodile Rollo : da muss wohl was passiert sein (oder es passiert was, wenn er hier weiter abhängt) . Der @claudio hat Recht, in jedem Fall gilt: willkommen zurück.
Ach und wo ich gerade den @claudio sehe: sag mal, habe ich das in seinem letzten Newsletter richtig gelesen, dass "unser" Chris Larkin sich einer Chemo unterzieht, was im allgemeinen auf Krebs hindeutet?

Moin :hat:und schönen 3. trotz meines in der Grundstimmung nicht ganz so positiven Beitrages.

Zurück
Oben Unten