Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eventuell schon nen Termin und nen Ort für ein eventuelles Bassicertreffen 2018
...ich vermute "ernsthaft", dass das "BBT 2017" einmalig bleiben wird. Ein Traum - eine schöne Erinnerung - und tolle Kontakte (persönlicher Art)...das wird "auf jeden Fall" in meinem Gedächtnis bleiben (und mir für immer ein "Lächeln" entreissen...)......
P.
Schade, dass ich damals leider nicht teilnehmen konnte...
Deine Frau hat Urlaub bei Seehofers Modelleisenbahn gebucht?Coole Sache. War ich mir mit meiner Frau auch schonmal anschauen. Zum Glück war sie so genial klever und hat online schon bei Urlaubsplanung dort uns vorgebucht...
Deine Frau hat Urlaub bei Seehofers Modelleisenbahn gebucht?
Bislang ging ich noch von Rülzheim aus.Mal in die Runde gefragt:
Gibt es eventuell schon nen Termin und nen Ort für ein eventuelles Bassicertreffen 2018
Glücks auf!
das ist mein letzter Beitrag auf Bassic.
Warum...
Dat is nu ma so...
Wir Pottjungs un auch die Mädels , sind nu ma von Grund auf ehrlich un wir sagen wat wa denkn, dat zeichnet uns numa ebn aus.
Ich habe heute die Löschung meines Accounts beantragt.
Freundschaften die ich hier geschlossen habe, sind mir immer noch wichtig (ihr habt ja meine Teledingsbumms Nummer, da gibbet jua auch WartsApp oddo so). Auch ein zugesagtes Treffen in der wärmsten Stadt Deutschlands (Freiburg) fiebere ich, mit viel Vorfreude, entgegen.
Auch freue ich mich über die User/innen die hier vielleicht ihre zweite große Liebe finden...
So..., genug Polemik
Der Rollo sagt
Servus, Tschüss, Moin, Tschööö, Adieu, Hasta la vista oder einfach
Glücks Auf!
ich auch nicht, aber da jeder das Recht hat frei zu entscheiden, was er tut oder lässt, lasse ich die Entscheidung ihm. Und wenn er vielleicht mal wieder zurückkommt, dann ist er ebenso willkommen.kann das nicht nachvollziehen
Glücks auf!
Warum...
Dat is nu ma so...
Wir Pottjungs un auch die Mädels , sind nu ma von Grund auf ehrlich un wir sagen wat wa denkn, dat zeichnet uns numa ebn aus.
Freundschaften die ich hier geschlossen habe, sind mir immer noch wichtig (ihr habt ja meine Teledingsbumms Nummer, da gibbet jua auch WartsApp oddo so). Auch ein zugesagtes Treffen in der wärmsten Stadt Deutschlands (Freiburg) fiebere ich, mit viel Vorfreude, entgegen.
Auch freue ich mich über die User/innen die hier vielleicht ihre zweite große Liebe finden...
So..., genug Polemik
Der Rollo sagt
Glücks Auf!
Dabei stieß sie auf die Miniaturenwelt
Glücks auf!
Warum...
Dat is nu ma so...
So..., genug Polemik
Der Rollo sagt
Glücks Auf!
Das bedeutet, dass der @Basshoschi fast alles am Hals hätte. Ich hab ihn mal gefragt, da kam bislang keine Antwort. Klaro, er muss jetzt seine Regierung bei Laune halten. Also, schaun mer ma.Bislang ging ich noch von Rülzheim aus.